13... zur früh um mit einem Jungen zu schlafen oder?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Zu früh! 87%
Ist ok... 12%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu früh!

Das Pferd wird heute immer von hinten aufgezäumt. Es ist keine Frage des Alters, obwohl 13 zu früh ist für meinen Geschmack, es ist eine Frage des Bauches.

Sex ist kein Sport, Sex ist kein Muss, Sex ist nichts, was einen erwachsener macht oder reifer oder besser. Wenn Du einen Jungen hast, der Dich mag und Du ihn, wenn man viel Zeit miteinander verbringt und sich kennenlernt, sich aufeinander konzentriert, tanzen geht, sich küsst, sich beginnt anzufassen bis es kribbelt. DANN beginnt man über Verhütung nachzudenken und wappnet sich. Und dann kommt das Petting und das kribbelt immer mehr. Und alles ist Spass, macht Spass und ist aufregend. Und irgendwann ist man bereit. Dann WILL man es und die Frage heißt nicht, ist das zu früh? Es ist dann richtig. Das ist ein Bauchgefühl und keine Verstandesentscheidung. Das braucht seine Zeit und ich denke, 17 ist okay, da hat man eine gewisse Reife dafür.

Heute wird nach 3 Wochen geblasen und nach 3 Monaten kommt der Analverkehr und dann denkt man, man hat alles durch und boah, ist das langweilig. Generation Por....no eben. Ich find das traurig. Da geht so vieles verloren, Sex wird abgehakt - nichts besonderes eben. Halt Sex. Bäumchen wechsel Dich.

Aber Ihr jungen Leute könnt ja nichts dafür. So ist eben die Zeit. Aber manchmal bin ich so was von froh, anders aufgewachsen zu sein. Also hör ich jetzt auf mit dem Alten-Gelaber, das hilft Dir ja auch nicht, aber ich finde 13 defnitiv zu früh.

Liebe Grüße und nimm da nichts persönlich.

Tolle Antwort.. :) danke

0
@2012infrage

Vielleicht interessiert es einige wie die Geschichte ausgegangen ist. Ich habe damals nicht auf die 88% gehört und bin auch ziemlich froh deswegen. Ich bin auch immernoch mit meinem Freund zusammen :)

0

Also Geschlechtsverkehr ist im Deutschland erst ab dem 14. Lebensjahr zulässig. Daher ist es rechtlich schon einmal nicht in Ordnung. Ist dein Sexpartner jedoch genauso alt wie du und ihr habt Geschlechtsverkehr würde das keine Konsequenzen nach sich ziehen. Im Endeffekt musst du selber entscheiden ob du bereit fürs erste Mal bist, wenn es aber soweit kommt denkt an Verhütung mit Kondomen, denn auch ein 13 Jähriger Junge kann schon geschlechtsreif sein. Alles Gute

Der Junge ist schon älter :/ aber danke :)

0