13 zu kleine Brüste😯?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wieso denkst du von dir das du unterentwickelt bist. Vielleicht sind die anderen für ihr Alter schon überentwickelt?
Du bist erst 13 das kommt alles noch, du brauchst keine Angst zu haben das du mit 20 oder 25 auch so "unreif" aussehen wirst. Das einzige was du tun kannst ist abwarten, geniese die Zeit und denke nicht nur an deinem Aussehen, in deinem Alter gibt es noch so viele Sachen zu erleben, da brauchst du dir nicht den Kopf über sowas zu zerbrechen, alles kommt zu seiner Zeit. Bei manchen setzt die Pubertät früher ein, bei manchen später. Es gibt dann Phasen wo man schnelle Veränderungen am Körper sieht und auch Gefühlsschwankungen bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind, du bist erst 13! Das kommt alles noch! Nicht jeder ist gleich schnell im Wachstum und in der Entwicklung. Nur weil die anderen da schon etwas weiter sind, musst du nicht verzweifeln. Solange du nicht gerade untergewichtig bist, musst du überhaupt nichts tun, die Zeit erledigt das nämlich für dich. Warte einfach ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst, du bist absolut nicht unterentwickelt. Mit 13 sollte dir das ehrlich gesagt auch noch gar nicht wichtig sein.

Ich sah bis 16 noch so aus und hatte wirklich schlimme Komplexe.
Ich war klein, dünn, hatte meine Periode noch nicht und sah im Grunde noch aus wie ein Kind. 

Mit 13 hieß es noch "Keine Angst, das ist alles ganz normal. Bei manchen kommt das etwas früher, bei anderen etwas später", denn genau so ist es.

Mit 14/15 hieß es dann ich sei selbst daran Schuld, weil ich nicht genug esse. Dann muss ich mich ja nicht wundern.

Mit 16 konnte ich meinen Arzt dann endlich mal davon überzeugen mich ordentlich zu utersuchen. Durch ein Blutbild, was der Arzt eher widerwillig angeordent hat, hat sich dann herausgestellt, dass ich eine Schilddrüsen Unterfunktion habe. (Ja ich weiß, die Symptome sprechen eher für eine Überfunktion)
Seitdem muss ich halt Tabletten nehmen, aber weil mein Hormonaushalt normalisiert wurde, kam ich dann endlich in die Pubertät und hatte nach den Sommerferien plötzlich Körbchengröße 80C.

Wenn du das nächste mal beim Arzt bist, kannst du ihn ja mal darauf ansprechen, dass alle deine Freunde schon ihre Periode haben und weiter entwickelt sind als du..
Kann ja nicht schaden mal dein Blut zu untersuchen.

Aber wie gesagt: Mit 13 ist es eigentlich normal wie eine 13-jährige auszusehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armandokun
17.10.2016, 00:51

Dieses "plötzlich" hat mich echt zum Lachen gebracht. XD

0

Bei manchen Mädchen entwickelt sich das früher bei manchen später. Das ist völlig normal. Aber vielleicht ist das vererbt. Kann ja auch sein. Und Pickel sind normal bei dem Alter :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen stress. Das kommt mit der zeit. Du bist noch jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorgen, die kommen noch. Du hast noch viel Zeit.

Und sei einfach selbstbewusst, du bist we du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dein Körper machen du bist dann noch nicht So weit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir einfach Zeit... Ist nur die Weiterführende...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Lösung könnte es sein, dir Hormone zu spritzen, die deine Entwicklung anregen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach abwarten, nicht bei allen startet die pupertät zur selben zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, forme deinen Charakter, den hast du für Ewig. Brüste sind irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?