13 Zoll oder 15 Zoll Macbook Pro?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kompakt sind beide. Wenn du sehr viel unterwegs bist empfehle ich dir das 13 Zoll Gerät (das ich auch besitze). Am Anfang wirkt es etwas klein aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und ich persönlich würde nicht mehr wechseln. Videoschneiden funktioniert in iMovie als auch FinalCut super und ohne Probleme. Ein 15 Zoll Gerät würde ich dir empfehlen wenn du ab und zu wo hin fährst. Denn auch das 15 Zoll gerät ist sehr kompakt. Dieses Gerät habe ich allerdings nur im Laden gesehen und kann somit nicht wirklich was sagen außer dass es nicht wirklich viel schwerer ist. Also wenn man beide Geräte in der Hand hält merkt man den Unterschied. Wenn man allerdings nur das 15 Zoll gerät verwendet wird dir niemals vorkommen, boa es ist schon schwer, hätte ich doch lieber das andere genommen.

Ich bin mit dem 13 Zoll Gerät völlig zufrieden. Was die Leistung angeht bin ich sowol fürs Arbeiten, Videoschneiden als auch für ein paar spiele wie z.B. Cities Skylines, was durchaus ein Grafisch intensives Spiel ist zufrieden.

Wenn du noch Fragen hast helfe ich dir gerne weiter. LG aus Österreich

Was möchtest Du wissen?