13 vs 15 inch MacBook Pro '16?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab n 15"er. Hatte aber aich schon n 13"er. 13"er sind halt mobiler, 15"er dafür größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe zuhause einen 34' widescreen Monitor, hatte ein 15,6 Zoll Notebook, habe mir vor einiger Zeit ein 13' Mbp gekauft und würde mir nie wieder einen 15-Zöller kaufen.

13 Zoll ist einfach viel praktischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir damals zum Studienbeginn ein 13" Netbook gekauft, weil ich dachte, dass das so super praktisch und mobil ist.

Habs nach ein paar Monaten wieder verkauft, weil es mir viel zu klein war. 15" ist für mich das Minimum. Nutze meinen 15" zu Hause aber auch nur am 27" Bildschirm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?