13 und welche körpchengröße?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt für BHs keine ausdrücklichen Kindergrößen. Auch mit 13 gibt es keine "übliche" Körbchengröße - es ist und bleibt nun mal von Frau zu Frau sehr verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlixh. Miss doxh mal nach. Das geht so nimm dir ein Maßband und messe deine Unterbrust größe also unter der Brust. Dann am weiteste punkt der brust am Nippel die brustgröße. Die werte nimmst du minus und schon hast du deine körbchengröß es gibt dann noch Tabellen im internet mit deinem wert ob du a b c oder so hast du kannst auxh in ein fachgeschäft gehen und dich vermessen und beraten lassen du kannst auch einfach mal im laden anprovieren und guxken wo du dich wohl fühlst. Ixh hoffe ixh konnte die elfen lettera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?