13 und noch keine wirkliche Brust?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist doch nicht schlimm wenn du eine kleine Brust hast. Es ist ganz normal, es giibt halt Menschen die haben nur eine kleine Brust und es gibt welche die haben eine große Brust. Es kann auch sein, dass deine Brust noch wächst. Du bist erst 13. Es entwickelt sich gerade noch alles.

Mach dir keine Sorgen Deine Brust wird schon noch größer und wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm. Mach die keinen Kopf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyGirlFly
20.11.2016, 13:06

Ich finde es halt etwas ungewöhnlich 

0

Vielleicht kommst du nach deiner Mutter. Dann ist es eben so. Frauen mit kleinem Busen haben auch kein schlechteres Leben als Frauen mit großem Busen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?