13 und kiffen rauchen trinken?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

In deinem Alter ist kiffen und saufen einfach noch zu früh und sage dir auch warum. Es ist weniger der Körper sondern das Hirn, das in deinem Alter noch im Aubau begriffen ist. Damit meine ich nicht ein Hirnwachstum, das ist in deinem Alter abgeschlossen, sondern vielmehr die innere Verschaltung der Snapsen sowie deren Mehrung.

Was du machen kannst fragst du: Nun, such ein Jugendzentrum auf, treib Sport, geh z.B. in einen Fußballverein oder was dir halt sonst so liegt, geh angeln, fahr Boot falls das möglich ist, male und musiziere, sofern du ein Instrument beherrschst und wenn nicht dann erlerne es, lies spannende Romane usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es ist schon mal gut dass du dir sorgen um deine Gesundheit machst und würde dir wirklich empfehlen damit aufzuhören
Drogen konsumieren ist nie gut aber in deinem alter viel verheerender weil dadurch die Entwicklung geschädigt wird natürlich stark betroffen das Hirn

Nun zu deinen freunden mag ja sein dass du dich mit denen gut verstehst aber ob das das richtige Umfeld für dich ist wäre ich mir nicht so sicher
Aber du musst ja auch nicht jeden sch... Mitmachen den deine Freunde machen und wenn sie sich dann nicht mehr mit die treffen wollen wenn du nicht mehr mitrauchst oder sonst was, kann man sie nicht "Freunde" nennen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein Schulumfeld? Dann wechsel vielleicht die Schule und fange neu an. Ist auf jeden Fall besser für dich und deinen Körper. Auf der neuen Schule findest du sicher schnell neue Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sehr schlechten Umgang. Mach dir keine Sorgen, wenn du diese Freunde verlieren würdest wäre das vermutlich eher gut für dich. du bist ein Kind und verbaust dir gerade auf direktem Wege deine Zukunft. Lass das sein, oder warte wenigstens noch ein Paar Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf solche Freunde kannst du gut und gerne verzichten.

Es ist auch richtig und gut das du dir gedanken machst... Denn wenn du so weiter machst bist du auf dem besten wege deinem Körper deutlich zu schaden, sowie auch deiner Entwicklung. In deinem alter ist das alles pures gift für Körper und Geist. Auch wirst du mit hoher wahrscheinlichkeit eine abhängigkeit entwickeln.

Reds dir nicht schön, das zeug macht dich kaputt und schadet dir mehr als du denkst. Such dir neue Freunde, geh nen hobby mach, betreibe sport......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder helfen dir diese "Freunde" wenn du in der Schule absackst, keinen Job bekommst, oder rausfliegst, deinen Führerschein wegen den Suchtmitteln verlierst? Denk nicht, du hast eh alles im Griff. Wenn, dann wird das nicht so bleiben. Die Langzeitfolgen sind eh hinlänglich bekannt, da muß ich mich jetzt nicht auch noch auslassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir andere Freunde!

Es soll auch Jugendliche geben, die nicht rauchen, kiffen oder sich mit 13 schon betrinken - kommt immer darauf an in welchen Kreisen man sich bewegt.

Geh mal schwimmen, jetzt wo der Sommer kommt - da hast Du eher die Chance, Leute kennenzulernen, die an Sport und Bewegung interessiert sind und denen Du Dich anschließen kannst - einfach mal auf andere zugehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 13 damit anzufangen ist wirklich mehr als gefährlich. Echte Freunde drängen dich zu nichts, also solltest du damit aufhören und deine Freunde werden das verstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich deine sogenannten Freunde von dir trennen, wenn du damit aufhörst, sind es keine echten freunde.

Lass den Quatsch. Du tust deiner Gesundheit keinen Gefallen damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an Deine Zukunft, Deine Gesundheit und die Schule.

Dein Freundeskreis wird sich mit der Zeit ändern.

Ich rate Dir damit aufzuhören und zwar sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal im Ernst, zerstör dir nicht dein Leben, weil da ein par Idioten (Freunde sind's nämlich nicht) sind, die meinen, so einen Mist zu bauen.

Hör auf damit zu rauchen und zu trinken, mach das, was du möchtest, und nicht, womit du anderen gefällst. Die Leute, die dich wirklich mögen, würden so etwas nicht von dir erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt gar nicht was kiffen mit Deinem Gehirn anstellt, nicht wahr.

Lass das lieber sein genauso das trinken. Du bist noch ein Kind.

Und bloß das zu tun weil es Deine Freunde tun ist Blödsinn, entschuldige bitte. Hör damit so schnell wie  es geht auf, denk an Deine Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör einfach auf. Was sollen deine "Freunde" denn bitte dagegen sagen? Mit 13 ist das alles auf jeden Fall krass Gesundheitschädigend-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf damit bevor es zuspät ist..such dir einen anderen Freundeskreis. ..!!! Dein Körper steht noch im Wachstum. .du weißt garnicht was für Auswirkungen das alles hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du nennst die Freunde? Suche dir echte Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch 13 aber ich rauche kiffe und trinke nicht hör auf damit du bist noch jung naja wenn du auch elter bist solltest du das nicht machen und wenn du das denkst dann sind das keine freunde aber ich glaube nicht das die dann nichtmehr deine freunde sind  und halte dich an bessere leute die nicht K R T

guter rat von mir

lg roteblume122

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach weiter so und du bleibst Geistig meine 13 Jahren hängen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Robimcbarti 13.06.2016, 14:10

Was redest du

0

Du troll erst bist du 13 dann auf einmal 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist heute schon deine zweite Trollfrage. Wie viele folgen noch? Wen willst du provozieren?

13-jährige Kinder haben einen anderen Schreibstil, was man auch an deiner ersten Trollfrage sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Robimcbarti 13.06.2016, 14:06

Sorry das ich schreiben kann habeebee 

0

Was möchtest Du wissen?