13 und immer noch nicht im Stimmbruch :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Angst, auch du wirst noch in den Stimmbruch kommen. DAs passiert in der Regel so zwischen 12 und 16. Bis es so weit ist kannst du nur abwarten.

Normalerweise ist ein Junge erst mit 15 / 16 wirklich richtig in der Pubertät.

Also, dz brauchst dir keine sorgen zu machen . Ich bin 17 und meine stimme ist manchmal auch ziemlich hoch, vor allem wenn ich schrei bzw einfach sauer bin. Aber deine Stimme wird sich auf jeden fall noch verändern !

dsa hat nichts mit dir zu tun, das ist bei jdem mensch unterschiedlich

Ist mir aber Peinlich ... Ich hasse meine Stimme :(

0

Auch wenn ich jetzt bestimmt nen hater krieg auslöse, guck dir Justin bi**er an, bestes Beispiel dafür dass man auch spät pubertieren kann �?

Hahaha :D

0

Was möchtest Du wissen?