13 und fussfetisch . Hilfe!

4 Antworten

LOL

Naja in deinem Alter ist es wohl noch ganz einfach 'an füße zu kommen'

kannst vielleicht mal mit deiner Freundin spazieren gehen und irgendwie versuchen das ihre füße wehtun und dann fragen ob du sie massieren sollst oder so, naja jetzt is auch bald wieder Sommer am Strand/In der Stadt Barfuß mädels und in offenen Schuhen also was zu gucken gibbet da aufjedenfall 

ansonsten ist es ja wie mit richtigem Sex :D Musst warten bis du mit einem Mädchen so weit bist das du mit ihr Sex haben würdest, dann lässt sich dich sicher auch an ihre Füße^^

Ich habe doch gesagt dass ich keine Freundin habe

0
@Anonym007xd

War falsch gesagt :D Sry

Meinte mit einer Freundin :D halt aus der Schule oder so

0

Es ist was ganz natürliches. Im Internet gibt es verschiedenste Seiten und Foren in denen du dich schlau machen kannst. Viel Erfolg dabei :)

An Füße von Frauen kommst du eher weniger... Vielleicht am die von Freundinnen oder Freunden wenn das auch geht für dich

Ich habe einen Fußfetisch was nun?

Hallo ich 14 Jahre alt (männlich) habe ein Problem. Ich stehe seit einem Jahr voll auf Mädchen Füße würde sie am liebsten massieren und mit dem Mund verwöhnen. Ist das schlimm?? Wie kann ich den Fetisch ausleben?? Bin Single

...zur Frage

wie komm ich an die Füße?

Ich Krieg bald Besuch von einem Mädchen mit sehr erregenden Füßen :) wie Krieg ich sie, ohne ihr meinen Fetisch zu gestehen, dazu ihre Füße zu massieren?

...zur Frage

Fußfetisch O

Ich habe ein Problem und zwar ich stehe auf die Füße von meine Freundin, und möchte, dass sie mir einen Footjob macht, aber was soll ich ihr sagen? bin ich ein Fußfetisch?

Danke

...zur Frage

Schlimm? Füße.

Hey Leute. Ist es Normal das ich immer von Frauen die Füße Bilder mache? Ich liebe Füße. Ich suche öfters jemand zum schreiben oder Bildertausch von Füßen. Kann es sein das ich ein Fußfetisch habe? Und wenn ja was bedeutet dies genau? Lg

...zur Frage

Ist es schlimm Fußfetischist zu sein?

Hallo Leute ich Männlich 23 jahre alt bin Fußfetischist. Ich habe Hemmungen davor Frauen zu erklären das ich gerne ihre Zehen in den Mund nehmen würde und mit meiner Zunge daran und auch zwischen den Zehen zu lecken. Wie sehen Frauen das ganze? Soll ich offener mit meinem Fetisch umgehen oder eher nicht so?

...zur Frage

Ich Stehe Auf Füße :O Krank?

Hei Leute, Ich bin (m)und stehe total auf so kleine gepflegte verschwitzte füße. Immer wenn ich nur so mädchen in sneaker söckchen oder barfuß sehe kriege ich eine latte.Im sportunterricht wenn die mädchen keine sportschuhe dabei haben gucke ich ihnen auf die füße und denke dadran wie ich diese heißen verschwitzten füße lecke...was hilft um keine latte zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?