13 und fast keine brust :(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

schnuggi mit 13 ist es normal das man nix oder nicht viel hat dukannst deinen körper nicht zwingen es kommt immer darauf am. die brüste wachsen noch viele jahre nach dem man seine regel bekommen hat man sagt glaub ich 5-10 jahre das kommt immer drauf an wie die hormone so sind du kannst natürlich mit deiner frauenärztin reden damit du die pille bekommst das kann das auch beinflussen aber ich denke dfür bist du noch ein bisschen jung und mit den kerlen es sollte dich nicht nur einer deswegen mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also aufjedenfall ist dein Gewischt gut! Klasse! und der Busen? der wird noch kommen ^^ bei einigen mit 12, bei anderen mit 14 ! wiederum gibt es welche die Kriegen den mit 16 ! jedem den seine ! du wirst schon nicht ohne Busen ausgehen! und das mag jetzt vielleicht komisch klingen! ABER GENIEßE die Zeit ohne BH :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht deine Ma oben rum aus? In der Regel kann man da parallelen ziehen - das prägt sich meist ähnlich aus - wenn es später kommt, kommt es später - wenn es wenig wird, wird es wenig ... wichtig zu swissen: Die meisten Typen, dass große Hupen auch viel Spaß bedeuten ... toll sehr eingeschränkte Sichtweise - aber so sind die nun mal - irgendwann wird eswelche geben, die merken, dass es wichtigeres gibt - der Witz ist: Es wird auch welche geben, die keline Brüste besser finden, als große - nur geben die es in der Gruppe nciht zu - da gelten die C Körbchen als ideal - und wenn es wackelt, ist es toll ... juchuuuu Möpse ... es sind halt noch keine Männer - das bleibt auch noch eine Weile so. Wenn Du jedoch glaubst, dass Brüste etwas mit dem sozialen Stand zu tun haben, dann liegst Du falsch. Wenn Du dir diesen Gedanken nicht ab gewöhnen kannst, dann nutze doch die Sommerferien - kauf Latex-Einlagen für den BH und geh nach den Ferien mit denen zur Schule - sehen echt aus, bewegen sich echt und können ab genommen werden, sobald die echten da sind - wenn dann alle denken, dass Du über die Ferien Brüste bekommen hast und dich netter finden, sind die Heuchler - die Maske kannst Du selbst so lange auf behalten, wie Du magst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch nicht viel...,blöd ich weiß wie du dich fühlst! Wenn du ein bisschen hast kannst du es mit Einlagen in eine gute Form bringen! Eine aus meiner Klasse hat mega Dinger und das finde ich schlimmer, wir haben noch Zeit!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo superkekse22,

Also erstmal: Dein Gewicht ist normal. vielleicht liegt es sogar im unteren Bereich des normal Gewichtes. Aber wenn du es so hälst ist das ok.

Nun zu deinen anderen problem: Ich bin auch 13. Einen Busen habe auch nich so gut wie garnicht. Oft trage ich deswegen einen Pushup-BH. Damit es nicht so auffällt! Ich kann dich gut verstehe. Schon öfter habe ich mich gefragt ob mein busen überhaupt noch wächst, ob er für immer so bleibt oder ob ich ein Sonderfall mit kleinem Busen bin. Darauf fand ich eine Antwort:

Im Alter von 13 Jahren ist es normal das der usen noch nicht so groß ist. Mit 13 befindet man sich ja noch in einer Wachstumsphase. Klar, manche Leute behalten ihren kleinen Busen den sie mit 13 schon hatten, aber das muss nicht sein. Wie groß der Busen einmal wächst, wird einem schon mit in die Wiege gelegt. Mach dir also keine Sorgen.

Außerdem: Es kommt nicht nur auf den Busen eines Mädchens an. Andere Werte sind wichtiger.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Keine Sorge, das wird noch! :)

Lg. Maike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 hatte ich auch noch fast keinen Busen und jetzt muss ich sie beim Treppenrunterlaufen schon festhalten -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13, das kommt noch... Und wenn nicht ; auch nicht schlimm. Ausserdem gibt genug Jungs die nicht auf dicke Dinger stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Danny001 27.07.2013, 01:35

Joa, ich z.B. :D

0

mit 13 bist du noch ein kind, das wachstum kommt noch, gedulde dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hei:)) hast du gar nix (also wirklich NULL) oder nur bissi, weil wenns nur bissi is dann zieh nen fäddn push-up an. aber nich von nix auf voll, verstehste? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann fang an ein bh zu tragen und stopf dir was rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kommen noch :-)

Mach dir mal kein Kopf. Bei manchen früher bei anderen später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?