13 und 70A?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

70A ist das nicht groß 😄 

Ich denke du hast einfach nur ein Problem damit das sich dein Körper jetzt anfängt zu verändern, das ist ja aber ganz normal und eigentlich auch was gutes, du must lernen dich damit anzufreunden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon sehr gut möglich, dass du ähnlich große kriegst, wie deine Mutter...aber vllt kommen die dir jetzt auch nur so groß vor und später findest du das vllt gar nicht so schlimm.... überleg mal, wie viele Frauen sich größere wünschen ;)

Aber vllt werden die auch gar nicht so groß und du bist nur mit dem Wachstum etwas eher dran, das ist ja bei jedem verschieden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha Nein das ist überhaupt nicht schlimm ich bin auch 13 und hab 75c. und so unnormal ist das auch nicht mehr als 70a zu haben in unserem Alter mit 13 kommt das bei den meisten so langsam. Also alles in Ordnung 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) mit 13 hast du wahrscheinlich noch einen sehr schmalen Brustkorb und bräuchtest vielleicht eher 65er oder 60er Bänder. Die bekommt man in Deutschland nicht so einfach. Schau doch mal im Forum der Busenfreundinnen vorbei, da bekommst du eine super Größenberatung. Frauen die Größen um 75B herum tragen wie du, passen diese BHs in der Regel sehr schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KathiAni 05.01.2016, 08:57

65er gibts auch in C&A ;) Aber leider keine 60er

0
Himmelsschaf 05.01.2016, 16:26

Bei Change kann man 60er kaufen, allerdings fallen die recht labberig aus. Ansonsten Internet, Figleaves, Enamora, Comexim oder Ewa Michalak. Bei den letzten beiden bekommt man sogar 55er :)

0

So riesig ist das ja nun auch noch nicht. Bei den anderen mädels kommt das noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?