13 und 16 ist der unterschied zu arg für ne beziehung?

5 Antworten

Kommt drauf an wie weit du seelisch und körperlich bist...wenn du noch mit Puppen spielst :D...Spaß bei Seite...es is okay wenn ihr meint dass ihr euch wirklich liebt und es passt...

PS:beneide dich

Wenn ihr euch wirklich liebt,dann ist der Altersunterschied schnutz egal

PS:ich steh auch auf einen 3 Jahre älteren;) 

also leut gesetz(zumindest in österreich) darf man erst mit 14 ne beziehung haben...also 13 und 13 ist egal weil die noch nicht strafmündig sind...und 14 und 14 ist auch egal weil sies dürfen aber 13 und 16 kanns sein das der 16jährgie strafe zahlen muss weil das verboten ist...natürlich...wer kommt da drauf und ich finds nicht so schlimm...wir hatten mal ne in der klasse die war 11 und war mit nem 17 jährigen zusammen...und sex hatten die auch...die zeiten ändrn sich

Ja, die Zeiten ändern sich, aber nicht zum Besseren. Die Leute werden immer hysterischer.

0

Was möchtest Du wissen?