13 Tage überfällig, Test und FA negativ

4 Antworten

Wen du dir zu viel druck machst dan wird das nichts. Den bei Stress Krankheit sind die hormone anders und somit auch der Zyklus. Wen du verauchst schwanger zu werden dan bleibe locker und mach dir nicht zu viel Druck, und nartürlich in der 2 hälfte vom Zyklus nach dem eisprung aber nicht kurz vor der. Periode so hast du gute Chancen. Ansonsten gehe mal zum frauen arzt vielicht stimmt ja was nicht ubd dein man muss auch getestet werden vielicht ist er ja nicht fruchtbar oder die Spermien zahl ist zu gering. Ich wünsche dir das es bald klappt.

Woher sollen wir denn wissen woran es liegt? Es kommt immer auch auf die Umstände an, wenn du z.B. zu viel Stress hast kann sich dein Zyklus ändern etc.

2

ich habe nicht gesagt das ihr es wissen sollt aber vielleicht hat jemand auch schon sowas erlebt..

0
  • Stress

  • zu hohe Erwartungshaltung das es klappt

Schwanger trotz negativen SS Test Hilfe?

Ich habe ein Tag vor meiner Periode einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war der Frauenarzt hat mir auch bestätigt dass man durch Petting nicht schwanger werden kann ich aber seit 3 Tagen überfällig für meine Tage bin mal habe ich schmerzen und es zieht im Unterleib und danach nicht mehr

Mein Zyklus ist normalerweise 28 Tage ich sollte ihn eigentlich am 2 bekommen aber andere Zyklus App sagen mir dass ich sie am 5. Bekomme obwohl ich meine letzte Periode auch am 5. Hatte und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich trotz schwangerschaftstest der negativ war schwanger bin weil zudem habe ich meine Periode immer noch nicht habe mich auch überall beraten lassen es wurde auch nicht beim Frauenarzt Blut abgenommen sie meinte einfach ist passiert schon nichts ist es nicht passiert

...zur Frage

Ist es möglich, dass ich schwanger bin trotz Periode?

Heyyy, und zwar hatte ich vor 5 Wochen einen ons nachdem ich so einiges getrunken hatte. Ich hatte zu dem Zeitpunkt meine Periode weswegen wir in unserem Leichtsinn nicht verhütet haben... Allerdings kam es nicht zur Ejakulation in mir. Ich habe einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus, allerdings habe ich diesen bis zu diesem Zeitpunkt nie wirklich dokumentiert, und jetzt bin ich laut Rechner 11 tage überfällig (was man natürlich nicht wirklich sagen kann, da mein Zyklus unregelmäßig ist und ich erst seit diesem Zyklus dokumentiere) Ich traue mich nicht einen Test zu machen, da eine Schwangerschaft momentan echt schlimme Folgen für mich hätte da ich minderjährig bin und mein Abitur vor der Tür steht. Dennoch werde ich heute Abend einen machen und nächste Woche zum FA gehen. Ich hab allerdings schon gelesen das jegliche Tests trotz Schwangerschaft negativ ausfallen können. 😅 ich habe seit einigen Tagen ein ziehen im Unterleib was eigentlich für eine anstehende mens spricht aber es kommt keine. Ich bin echt verzweifelt.. Was denkt ihr wie hoch ist die Chance, dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?