13 Tage nach Kreuzband OP Nachts wahnsinnige Schmerzen, normal?

3 Antworten

Einfach konsequent Schmerzmittel nehmen.. auch wenn man immer versucht sie so nach und nach wegzulassen .

habe sogar leichte opiate für die Nacht erhalten . Und immer schön Reha und das Knie belasten damit der Stoffwechsel angekurbelt wird.

so nach 3 Wochen wurde es schlagartig besser ... war echt so !

waren Echt heftige 3 Wochen am Anfang

Super danke, jedoch hilft schon kein Schmerzmittel mehr. Belasten tu ich schon brav und seit gestern auch die krücken weg. Hoffe echt, dass ich bald schlafen kann. Am tag spür ich die stelle überhaupt nicht, echt komisch. Aber danke für die Antwort!

Lg Sandra

Mir fällt gerade was ein! Ich bin kein Arzt aber vielleicht könnte es Morbus Sudeck sein. Lass es von deinem HA/Arzt abchecken! Dir immer noch gute Besserung;)

Mittlerweile alles gut . Waren wohl einfach Post Operative schmerzen. Jetzt keine Probleme mehr. Danke

Hast du dein Knie in der Nacht hochgelagert? Wenn nein dann würde ich's mal ausprobieren. Das Knie kühlen? Hast du eine Schiene für die Nacht bekommen oder für den ganzen Tag? Und was sagt der Arzt dazu?