13 tage die periode und pille?

4 Antworten

Wird wohl eine Durchbruchblutung sein. Hast du die letzte Pause ausgelassen? Da kann es passieren, dass vermehrt Blutungen auftreten. In der Pillenpause sollte jetzt erstmal alles abbluten. Wenn du das Problem in Zukunft noch öfter hast, geh zum FA. Vielleicht brauchst du dann eine andere Pille oder höhere Dosierung.

Nein habe noch nie eine Pause ausgelassen

0

Ich würde bei solchen Problem einfach zum Frauenarzt gehen, wir können viele Vermutungen anstellen, aber ich finde bei Verhütung sollte man sich einfach sicher sein können

Es kann sein, dass das eine Schmierblutung war, aber falls dies der fall sein sollte könntest du schwanger sein.

Wie kommst du darauf? Schmierblutungen unter der Pille haben doch nichst mit Schwangerschaft zu tun.

0

Wie erkennt man das?

0
@DieEineDa111

Schmierblutungen sind schwächer, meist nur bräunlich. Und sie haben nichts mit einer Schwangerschaft zu tun, sondern sind eine normale Nebenwirkung der Pille. Lass dir keinen Müll erzählen.

0

Die Pille das erste mal nehmen ist meine Periode dann länger?

Hallo ich werde mir die tage mal die Pille holen und wollte fragen ob wenn man die Pille am ersten tag der Periode nimmt ob die Periode dann länger als 5 Tage dauert. Und wie kann man später mal die tage verschieben? Danke schon mal :)

...zur Frage

Kann die pille die periode blockieren?

hallo zusammen ich hatte vor ein Jahr die pille genommen...ich habe nun jetzt wieder angefangen sie zu nehmen...ich habe gehört das du periode das erste mal länger dauern sollten bei mir ist es gerade so das meine Periode nicht mal 2 tage gedauert haben normalerweise dauern sie 5-6 tage...kann es normal sein?

...zur Frage

Pille verschieben, aber Pille vergessen?

Habe meine Pille (Belara) wie normal 3 Wochen eingenommen und würde eig jetzt diese Woche meine Tage bekommen. Fahre aber in den Urlaub Ende der Woche und wollte daher meine Tage verschieben und die Pille deshalb weiter einnehmen. Problem ist jedoch dass meine pillenpackung alles ist und ich es zu spät gemerkt habe, sodass ich heute Abend keine Pille einnehmen kann obwohl ich es müsste um die Periode zu verschreiben. Was passiert wenn ich die Pille erst morgen nehme? Kriege ich meine Tage dann doch? Danke!

...zur Frage

Periode hört einfach nicht auf! ( Pille

Hallo.

also, ich musste ja mit der Pille anfangen, wo meine Tage angefangen haben. und nach 8 tagen oder so waren die halt dann voll schwach und das ist bis heute so, aber die erste pillenpackung ist halt leer, schon seit freitag und dann muss man immer 7 tage pause machen und in den 7 tagen sollen halt meine richtigen Tage kommen, aber heute ist schon der 3. tag und die sind halt immer noch nicht richtig da

Meine Frage: Ist das normal ? Wenn nein was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?