13 Tage altes I phone 6s wurde mit mikrofon schaden geliefert was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder reklamierst Du den Mangel beim Lieferanten, der dann ggfs. durch eine für Dich kostenlose Nachbesserung behoben werden könnte.

Oder Du machst alternativ von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch, stornierst also Deine Bestellung innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist. Eine Widerrufsbelehrung wurde Di ja bei der Bestellung übermittelt bzw. findet sich auf der Website des Anbieters. Dann musst Du das Gerät zurücksenden und bekommst den gezahlten Kaufpreis erstattet. Danach kannst Du Dir direkt wieder ein neues Gerät bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurückgeben.

Möglicherweise kann man aber im Menü auch die Mikrofonlautstärke einstellen. Zu leise mag ich mir in technischer Hinsicht nicht vorstellen. Entweder es überträgt das Signal oder nicht. Ein bisschen übertragen, macht keinen Sinn. 

Du hast 2 Jahre Gewährleistung. Fordere diese ein, nach 2 mal Reparatur kannst du die Kaufsumme glaub zurückverlangen (Glaub ich mal, bin aber kein Jurist, kannste aber sicher googeln)

Kommentar von Rockuser
22.01.2016, 19:53

Das glaubst Du richtig. Nun weißt du es.

1

Pech gehabt. Die dürfen 2X nachbessern, bevor Du ein Recht auf die Erstattung des Kaufpreises hast.

Was möchtest Du wissen?