13 Stunden täglich vorm PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Früher Tod, keine Bewegung, dick werden, zu wenig frische Luft, ggf. Nervenprobleme, Thrombose, Lungenembolie, Verspannungen

WTF haha wir leben alle ja sooo gefährllich.. bei Verspannungen/Nervenprobleme und unErgonomische Haltung gib ich ja noch recht bzw des Störung des Hormonhaushaltes aber tot wir sind kiene Chinsesen die ganzen tag vorm rechner hocken und vergessen zutrinken

0

Der ganze Kram, den die Anderen schon geschrieben haben. Ist aber alles Nebensache. Schlimm wird es erst, wenn Du Schmerzen in Schultern und/oder Handgelenk bekommst. Dann kann man anfangen über einen neuen Job und neue Hobbys nachzudenken :(.


Ungesund, da mangelhafte Bewegung, steife/ausgetrocknete Augen und zu hohe Blutansammlungen im Bein, was bei extrem langen Sitzungen ohne Pause zu Herz-/Kreislaufstörungen führen kann

Eventuell benötigst du bald eine Brille.

Rückenschmerzen

Nackenschmerzen

Handgelenkschmerzen

Bandscheibenvorfall

Was möchtest Du wissen?