13 Stunden geschlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat dir gewiss einmal gut getan.

Der Körper und Geist nimmt sich, was er braucht.

In dieser Jahreszeit weiß man eh nicht so genau: "Ist es noch dunkel 🙄oder schon wieder dunkel!?"😅

Hab ich auch, wäre mit nur 8 Std oder so Schlaf nicht ausgeschlafen. Schlaf daher mehr als ich wach bin.

Wenn Du ein Schlafdefizit hast, ist das absolut normal! - Ich habe nach einem Langstreckenflug von Neuseeland nach Hause (war 41h unterwegs!) mal 16 Stunden in einem Stueck geschlafen: - waehrend ich sonst auch nur 7 - 8 Stunden schlafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung