13-stellige Nummern? Was sind die?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau bitte mal genau nach ob du nicht eine 20stellige Nummer irgendwo findest - sie besteht aus 5 mal 4er Blöcken mit Zahlen+Buchstaben mit Bindestrichen getrennt - z.B. so: 3Q5Z-J0UM-EMME-6X3A-V5L1 (Diese Nummer funktioniert nicht, es ist nur ein Beispiel ;) ) Findest du keine solche Nummer wende dich mal an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen und dir zur Not auch eine neue Seriennummer geben:

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Vortistor 02.09.2013, 15:37

Also ich habe keine 20-stellige Nummer nur 5 13-stellige Nummer. Ich hab da schon mal angerufen aber konnten mir nicht wirklich helfen :(

1
WolverineCTX 02.09.2013, 15:53
@Vortistor

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zum Verkäufer zu gehen und das dort zu reklamieren - aber wenn du Pech hast wird er dich abweisen und du müsstest dir das Spiel erneut kaufen - aber dann sicherlich NICHT mehr bei diesem Händler! Du kannst dir auch dann eine Download-Version kaufen, diese sind meist günstiger zu bekommen, dann benutzt du einfach diesen Code für die DVD-Version wenn du nicht den Download abwarten willst - dieser Code sollte auch dann bei deiner DVD funktionieren.

0

wenn du das Spiel installierst wirst du irgendwann nach dem code gefragt. Bei der Bedienungsanleitung steht der hinten, unten drauf

Vortistor 02.09.2013, 14:23

Das Problem ist, in der Verpackung als ich Sims 3 gekauft habe war da drin Keine Bedienungsanleitung.

0

ich weiß es selber nicht genau muss du die nicht eingeben und wenn ja sind mehrere dabei die alle gehen aber nur vermutung

Vortistor 02.09.2013, 14:25

Alle funktionieren nicht. Habe auch schon alle ausprobiert deswegen kann ich Sims 3 nicht spielen/installieren :(

0

Das ist die Seriennummer die musst du beim inatllieren des Spiels einegben :)

WolverineCTX 02.09.2013, 15:18

Und das ist eindeutig eine falsche Antwort! Die Seriennummer von Sims 3 ist immer 20stellig und nicht nur 13stellig!

1

Was möchtest Du wissen?