13 ssw unterleibsschmerzen und Übelkeit beginnt?

1 Antwort

Ich hoffe, du hast in der Zwischenzeit einen Arzt aufgesucht! Möglicherweise hast du einen Infekt. Der Schwindel kann von einem zu niedrigen Blutdruck kommen, die Übelkeit kann auch ev. noch länger anhalten, aber die Bauchschmerzen würde ich abklären lassen!

mir wurde heute gesagt, dass es auch von meinem Hund kommen kann das ich eine Alergie evtl haben könnte bis das wieder getestet wird.....kann dauern. Mein Hund habe ich erst seit mitte August und die Symptome für eine Alergie würden auch dazu passen

0
@Josephine1985

mag sein, ist das die Meinung deines Frauenarztes? Dennoch würde ich hartnäckig bleiben! Wenn nicht anders dann auf einer Gyn. Ambulanz! Blutbild machen lassen, Ultraschall...

0

Erkältung 2 Wochen nach Operation

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen eine Bauchspiegelung gemacht bekommen, wobei ein Teratom entfernt wurde. Ich hab da ziemlich viel Antibiotikum bekommen (vom Antibiotikum auch Beschwerden, Durchfall) und jetzt bin ich erkältet. Nase zu, Ohren zu, Halsweh und irgendwie ein bedröppeltes Gefühl im Kopf. Ich wollte fragen, ob ich da was besonderes beachten sollte. Mein Immunsystem ist wahrscheinlich noch geschwächt, sollte ich zu einem Arzt gehen? (Normalerweise werde ich extrem selten krank) Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Psyche: Ist mein Immunsystem geschwächt?

Hey. Ich bin 16 und leide unter Borderline und Brechangst, Emetophobie. Diese Angst geht so weit, dass ich mir einrede krank zu sein, sobald ich höre, dass Magendarm rundgeht. Ich prophezeie mir Krankheiten, fühle mich wirklich schlecht, ich träume vom Kranksein, fühle mich so wie "damals als ich krank war", habe ständige Übelkeit und Bauchschmerzen und mache durch meine Gedanken alles nur noch schlimmer. Jetzt habe ich gehört, dass psychische Krankheiten das Immunsystem schwächen und habe wieder Angst, denn ich war gestern im Krankenhaus und habe gehört, dass eine Sekretärin, die ich allerdings nicht gesehen habe, mit Durchfall zur Arbeit erschienen ist und dass das anscheinend wieder so ein Rundgang sei. Allein davon wird mir immer schon total übel und jetzt noch die angebliche Tatsache, dass ich durch meine angeschlagene Psyche immungeschwächt sein müsste. Stimmt das? Kann man allein durch Gedanken infiziert werden oder empfindet man nur entsprechende Symptome? Bin ich durch Borderline und die Angst wirklich so geschwächt, dass ich mir Infekte einfange? Wie kann ich mich beruhigen? Kann das psychisch bedingt seim?

...zur Frage

Können Übelkeit (häufig flau im Magen)und häufiges Wasserlassen schon Symptome für einer Schwangerschaft in der 2. SSW sein?

...zur Frage

Bläschen auf der Unterlippe. Ist das Herpes?

Heute Morgen bin ich mit diesen komischen zwei Bläschen auf der Unterlippe aufgewacht und befürchte, es könnte Herpes sein. Was dagegen spricht:
- ich bin 28 und hatte bisher noch nie Herpes
- ich bin mit niemandem in Berührung gekommen, der Herpes hat
- es juckt, brennt und zieht wirklich  überhaupt nicht
- auch vorher habe ich auf der Lippe nichts gespürt wir Brennen oder Ziehen

Was dafür spricht ist dass ich gestern auf der Sonnenbank war (UV-Licht) und zudem erkältet bin (Immunsystem geschwächt). Außerdem: was soll es sonst sein??? :D

...zur Frage

Ich bin erkältet. wie lang soll ich zuhause bleiben? nur solang ich krank bin oder 2 tage länger?

Hallo,

Ich bin zur Zeit richtig schlimm krank.

habe einen erkältungsvirus mit fieber (39,5). Die Ärztin hat mir Hausarrest verordnet.

das ganze geht jetzt seit Donnerstag (3 tage).

Mir gehts jetzt zwar besser, aber immer noch sehr schlecht.

So jetzt meine Frage:

Sollte ich nur solange zuhause bleiben bis ich mich "gesund" fühle oder noch 2 tage länger?

Eine Freundin sagt, man soll 2 tage länger zu hause bleiben, weil das immunsystem vom krieg geschwächt ist und weil man sonst die erkältung verschleppt.

...zur Frage

10. Ssw und schlimme Übelkeit

Guten morgen! Ich bin in der 10. Woche schwanger und mich plagt schlimme Übelkeit und das vor allem wenn ich Stress habe! Vllt kennt ihr ja ein paar Hausmittel! Da ich nicht der Freund von Medikamenten bin!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?