13, seid 2 Wochen schmerzen im Rechten Hodensack?

5 Antworten

Kapiert doch bitte mal, das zum Arzt gehen nicht unangenehm ist. Der ist dafür da und der hat das schon tausend mal gesehen.

In 99% der fälle haben die Leute vielleicht nichts und der Arzt wird nicht gebraucht. Wenn du jetzt zu den 1% gehörst, die doch nen Arzt brauchen und trotzdem nicht hingehen, haste später echt ein Problem. Geh einfach hin und gut ist

Zum Urologen geht man erfahrungsgemäß nun wirklich nicht gern;)

0

Natürlich kann ich nicht sagen das du das gleiche hasg wie ich es hatte..Aber manchmal entzündet sich dort mal was...Du solltest aufjedenfall zum Arzt..Mir war das auch unangenehm aber glaub mir bist du erstmal da ist es nichtmehr so schlimm...
Geh aber bitte aufjedenfall zu Arzt..

Es könnten Wachstumsbeschwerden sein.

Aber ein Arzt kann das besser beurteilen und vor allem gründlich untersuchen.

Rechter Hoden tut weh? Und zwar als ich gestern von Schlittschuh fahren wieder kam tat mein rechter Hoden weh ich kann mich kaum bewegen?

...zur Frage

Linker Hoden ist grösser als Rechter und tut weh?

Hallo Liebe Com

Ich bin 14 jährig und bekomme manchmal schmerzen am linken hoden und der linke hoden ist grösser als der rechter, aber es ist nichts hart oder geschwüre oder so, zum Artzt gehen getraue ich mich nicht zu gehen weil es mir peinlich ist, und mit meinen eltern zu reden sowieso nicht.

An was liegt dass ist dass wegen der Pubertät, bitte helft mir!!

Ic h habe Angst dass es Hodenkrebs ist!!!

...zur Frage

Schmerzen am Hoden, was tun?

Ich (m/14j) habe seid einem halben Tag schmerzen an meinem Linken Hoden. Ich habe ihn gekühlt aber das hat nicht viel gebracht. Ich glaube der Schmerz ist innerhalb von ca 10min grundlos gekommen und hält jetzt schon fast 6 stunden an. Ich konnte äusserlich keine Verfärbung oder Schwellung erkennen, aber es tut an einigen Punkten schon bei sanftem berühren weh. Auch habe ich das Gefühl dass der Schmerz bis hoch zu einem Punkt link neben der Blase geht. Weiss jemand was das ist? Oder was man dagegen tun kann? Vielen Dank 😊😬😬

...zur Frage

Schwellung über rechten Hoden.

Hallo Community! Ich habe manchmal eine Schwellung über den rechten Hoden. Ich bekomm sie oft wenn ich länger nicht am Klo war oder einfach so. Wenn ich draufdrücke tut es weh. Nach ca 10- 15 Min ist sie wieder weg. Nur der Samenleiter, Harnröhre oder die Blutader tut danach weh. Was kann das sein??? Will nicht wegen einer Fehlanzeige zum Urologen

...zur Frage

Mein rechter hoden tut gerade weh.. warumm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?