13 schon sex?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,

also erstmal ja ganz normal das du an Sex denkst! War bei mir nicht anders ;) aber du hast noch Zeit bis du es wirklich tun musst, wenn du willst natürlich. Aber die Gedanken daran sind ja auch schonmal ganz schön.

Das du nicht zum Höhepunkt kommst kann daran liegen, dass du deinen Körper vielleicht noch erforschen musst. Die Stellen die dich wirklich zum Höhepunkt bringen sind nicht immer leicht zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex kannst du theoretisch auch schon mit 12 haben (auch wenn es gesetzmäßig soviel ich weiß erst ab 14 erlaubt ist), daher ist es normal in deinem Alter daran zu denken und dementsprechend auch mit deinem kleinen Freund zu spielen. Der zweite Teil deiner Frage ist komplizierter: Warum du nicht kommst kann mehrere gründe haben: 1) du bist noch nicht reif genug 2) nicht genug erregt (schalt mal Kopfkino an :-)) 3) du hast zu früh aufgehört. Welches dieser dinge es nun ist kann ich dir leider auch nicht beantworten, dass musst du selbst herausfinden :-).

BG

C4U

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBGurl00
30.07.2016, 16:58

Sie ist ein Mädchen du Genie

1

Mit 13 an Sex denken? Natürlich ist das ganz Normal!

Dass du nicht zum Höhepunkt kommst kann daran liegen dass du dich vielleicht nicht lang genug befriedigt.
Befriedige dich mal an anderen Stellen! Dann ists vielleicht angenehmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyla033
30.07.2016, 17:02

Und an welchen stellen z.b?

0

Klar ist das normal, dass du an Sex denkst, macht doch heutzutage jeder...

Vielleicht bist du nicht genug erregt/feucht... oder du bist noch nicht 'bereit' dafür. KA, steck dir einfach ne Gurke rein und guck was passiert ;) 

Wenn du Jungfrau bist (HOFFE ICH!), dann verschwend deine kostbare Zeit nicht mit sowas. Ok, informiere dich bla bla bla, aber denk nicht immer daran dein Unschuld zu verlieren. Du bist noch 13, du triffst bestimmt den Richtigen, bewahre es für ihn :) 

PS: Genieße deine Kindheit, denn glaub mir, später wirst du es bereuen, genau das nicht getan zu haben!

LG Alina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, jeder denkt in der Pubertät an Sex! Mach dir keine Sorgen wenn du noch nicht zum Orgasmus kommst. Es wird schon mal gehen, es wird sich auch nichts ändern wenn du sex hast, wahrscheinlich wirst du wieder nicht zum orgasmus kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gedanken sind frei. Um zu masturbieren, musst du auch niemanden fragen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass du mit 13 an Sex denkst. Auf den Höhepunkt lässt dich dein heranreifender Körper aber noch etwas warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit einer elektrischen Zahnbürste...Vor allem an der Klitoris,bzw. am Kitzer sehr vorteilhaft;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASRvw
30.07.2016, 17:05

Moin.

Wäre eine Möglichkeit. Aber bitte nicht mit dem Borstenaufsatz. Das wäre A) ziemlich schmerzhaft und B) ziemlich unhygienisch.

- -
ASRvw de André

0
Kommentar von Leyla033
30.07.2016, 17:06

Aber wie kann ich das am besten machen? 

0
Kommentar von anonymos615
30.07.2016, 17:16

Probiere es einfach,mach die Bürste an und führe sie einfach an deine Scheide...Versuche es als Erstes mit auf- und abbewegen,dann langsam kreisen...Du musst ausprobieren was dir dabei am Besten gefällt ind ich verspreche dir,einen schnellen Orgasmus! Lege immer ein Handtuch drunter,weil man manchmal dabei spritzt...Es ist sehr effektiv!

0
Kommentar von anonymos615
30.07.2016, 17:17

Und denk' dran:Sex ist erst ab 14 erlaubt!

0

Übung macht halt die Meisterin iwann klappst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?