13 Reasons Why empfehlenswert? Mit 15 Jahren?

1 Antwort

Ja ich denke mit 15 kann man sich die serie auf alle fälle anschauen :) bin großer fan der serie und hab sie mit  ende 16 angefangen

In welchem Us-Staat spielt 13 reasons why?

...zur Frage

Welche Serie findet ihr am besten/ coolsten?

...zur Frage

13 Reasons Why - warum so schwierig für viele?

Hallo!

Im Moment ist ja immer groß die Rede über die Serie 13 Reasons Why bzw. Tote Mädchen Lügen Nicht. Ich hab' auch schon viele Spoiler und Triggerwarnungen gesehen, jedoch verstehe ich nicht ganz, wieso es bei dieser Serie gerade so extrem schwer ist, sie zu gucken. Ich selbst habe sie noch nicht gesehen, also darf ich natürlich eigentlich noch nicht darüber urteilen. Aber für mich ist es immer "nur" eine Serie, von der ich weiß, das alles nicht echt ist & deswegen "konnte" ich noch nie irgendwas nicht gucken. Kann mir jemand erklären, warum es so schwer für viele ist, diese Serie zu schauen?

Vielen Dank :)

LG

...zur Frage

13 reasons why Altersangabe?

Hey ,ich wollte fragen ob irgendjemand weiß ,ab wie vielen Jahren 13 reasons why freigegeben ist ,denn ich hab dazu nichts gefunden. Habe die Serie auch schon gesehen ,interessiert mich nur .

...zur Frage

wie spricht man foley (justin foley)von 13 reasons why aus?

Ich wollte wissen ob man foley fuli oder fouli ausspricht (justin foley aus 13 reasons why)ich denke eher fuli oder?

...zur Frage

Wie fandet ihr 13 Reasons Why /Tote Mädchen lügen nicht?

Ich hab gerade 13 Reasons Why geguckt und es ist zwar nicht meine Lieblings Serie, aber ich fand sie schon ziemlich gut. Ich fand es cool, dass es echte Probleme angesprochen hat und dabei noch spannend und lustig ist. Ich hab mir die Kritik auf Wikipedia angesehen und die zweite Staffel wurde sehr negativ bewertet.

Viele haben die Szene kritisiert, wo Tyler von Montgomery mit einem Wischmopp penetriert wurde. Allerdings fand ich die Szene gar nicht zu schlimm. Zumal wurde man sehr oft gewarnt, dass die Staffel explizite Bilder zeigt. Fandet ihr die Szene übertrieben, wie fandet ihr die zwei Staffeln und wer war euer Lieblings Charakter ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?