13 noch keine 1zige beziehung...normal?

... komplette Frage anzeigen

35 Antworten

Keine Sorge, ich bin auch 13 und hatte noch keine Beziehung und es muss auch noch nicht jetzt sein. Ich hatte mal zwei in der Klasse, die hatten schon eine richtige Beziehung. Angefangen hat es mit Händchen halten und später haben sie in der Klasse geknutscht. Beide sind jetzt auf verschiedenen Schulen und ich weiß nicht, ob die Beziehung immer noch anhält. Und sonst hat keiner aus meiner Klasse schon eine Beziehung. Manche sind eben früher dran als andere, aber ich finde nicht, dass das so wichtig ist. Warte ruhig noch auf den richtigen Moment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin zwar ein Jung, aber ich denke, dass du noch nicht weißt was Liebe ist. Denn wenn du so fragst, wie du die Frage gestellt hast, hast du sicher noch keinen "Partner" in Sicht, und dann ist es sowieso Quatsch darüber zu reden. Am besten ist es, wenn du einen "normalen Freund" hast, mit dem du mal Eis essen gehst, oder jetzt im Winter mal ins Kino, oder so was, wo man auch reden kann (dann halt kein Kino). Und wenn du die "klassischen Gefühle" fühlst (du kennst es ja aus Erzählungen:)), dann hat es Sinn über eine ernsthafte Beziehung nachzudenken. Ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen, obwohl es wahrscheinlich nicht das war, was du lesen wolltest. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erzwingen kann man das nicht. Bei manchen klappt das eben früher und bei anderen dauert es ein bisschen länger. Wenn Du nun, sagen wir 18 wärst und Dir diese Frage stellen würdest, würde ich sagen: OK, da kann man sich mal Gedanken drum machen. Aber in Deinem Alter ist das doch wirklich noch normal, finde ich. Neue Generation hin oder her. Glaub mir, eine Beziehung bringt nicht nur schöne Zeiten mit sich, sondern auch oft viel Stress. Gib Dir selber Zeit, und denk nicht so oft dran. Es wird automatisch kommen, wenn die Zeit reif ist, und meistens, wenn Du es gar nicht erwartet hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht nur Normal,sondern auch gut so wenn ein Kind (Junger Mensch)wie du es bist sich darüber Gedanken macht,warum er keine Beziehung hatte weil die Geselschaft das so will dann finde ich das eher unnormal. wichtig ist nicht das Alter wann,sondern wen.du hast alle Zeit der Welt also nichts überstürtzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feste Freunde wachsen nur leider nicht auf Bäumen :) . es ist sehr normal, dass du in deinem Alter noch keine feste beziehung hattest. Ich würde an deiner Stelle auch lieber erstmal Solo bleiben bevor du anspruchslos wirst und dir einfach irgendeinen Kerl schnappst... Du bist noch jung.. lass dir Zeit... und wenn du dann jemanden gefunden hast in den du dich verliebt hast..wirst du auch keine Probleme haben deine Gefühle per flirten zu zeigen. Das muss man nicht lernen, das kann jeder ;) Wenn du lächelst und man zurücklächelt, dann hast du schon den ersten Schritt hinter dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt leute die wollen nur beziehungen um IN zu sein - mit 13 hast du noch so viel zeit einen zu finden dems nicht nur um sowas geht.

ich würde mir das überhaupt keine sorgen machen. leute die dich gut und nett finden und zum freund/freundin haben wollen, tun das auch, wenn du nein zu mehr sagst.

ich habe viele freunde die erst mit 19 eine richtige beziehung hatten - und das sind tolle leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist vollkommen normal, viele Mädchen in deinem Alter haben noch keien Beziehung. Überhaupt kann man in dieser Angeelgenheit nicht von normal und unnormal sprechen, denn die Liebe kommt, wann sie will und ist nicht von einem bestimmten Alter abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das ist total normal. klar wird es viele geben die schon mit 13 einen freund hatten aber es gibt genug die erst mit 20 ihren ersten richtigen freund kriegen.

was das flirten angeht: oberstes gebot ist lächeln! den jungen mit dem du flirten willst lange anschauen und blickkontakte aufrecht erhalten aber wichtig! du solltest die erste sein die weg guckt. lächle hn kurz an und schau dann wieder weg. machst du das oft genug wir er schon auf dich aufmerksam werden.

good luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Mädel geworden? Das is voll normal dass du noch keinen Freund hattest..und flirten kann man gar nicht irgendwie lernen oder so, das passiert einfach. Wenn du dich mit einem unterhälst und ers nett und ihr mögt euch ist das dann flirten xD Geh auf die Jungs zu und mach nicht auf eingebildete Bitch. Sei natürlich darauf stehen die meisten =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameIsGood
21.09.2010, 22:59

ja ich weiss ich hatte es erst gemerkt als ich abgeschickt dann war zu spät^^

0

Das kann man sich leider nicht herbeiwünschen. Nimm nicht den nächst besten nur weil du ein Beziehung willst. Ausserdem ist es mit 13 denke mal auch noch heutzutage normal wenn man nicht unbedingt einen Freund hat. Ich bin auch erst 18 und arbeite in einem Jugendzentrum und da haben auch sehr wenige einen Freund/Freundin^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mal ganz ehrlich.. Die meisten Beziehungen in dem Alter haben nichts oder sehr wenig mit Liebe zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit 13. Und weisst du was daran das schönste war? Grade DASS man so unerfahren war und nicht wusste, was auf einen zukommen mag. Also entspann dich, und geniess es einfach wenn es kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch völlig okay. Jeder wie er mag, lass dich nicht unter Druck setzen. Mit der Zeit kommt das, ganz sicher. Heutzutage ist es ja schon fast ein schrecklicher Druck, ganz früh feste Liebesbeziehungen haben zu "müssen". Aber ganz ehrlich, wenn du deine erste Beziehung mit 16 oder auch mit 18 hast, ist das doch auch okay. Wenn du 30 bist, fragt da kein Mensch mehr nach. Sicherlich hast du Freundinnen, auch das sind Beziehungen. Genieß deine Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist saublöd und du kannst auch heute noch mit 13 auf Bäume klettern.

Mir scheint, du willst "soooos ehr einen festen freund"

weil du dich allein und ungeliebt fühlst und den Schulwechsel noch nicht verkraftet hast. Such dir lieber einen anständigen Freundeskreis und zwar keinen, in dem sich alles nur um Tussis, Typen und Aussehen dreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich bin auch 14, hatte noch keine beziehung. Ich würde keine Mädchen verarschen, obwohl ich weiss das die meisten Jungs in dem alter von 10-15 das schonmal bestimmt gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameIsGood
21.09.2010, 23:19

solche typen sind gut, die andre sorte die verarscht sind richtig sch** "kennn" ein mädchen des sich wegen nem jungen der sie verarscht hat umgebracht hat

0

ist vollkommen normal keine angst^^ die einzigenen "beziehungen" die deine klassenkameraden hatten gingen wahrscheinlich auch nicht über 1-2mal händchenhalten hinaus. Auch wenn es natürlich frühentwickler gibt, aber hob das so gut ist ist ne andere frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür bist du noch ein kind guck sandmann und spiel mit barbies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameIsGood
21.09.2010, 22:57

ehmm ne danke da is mir was anderes dann doch noch lieber

0

das ist ganz normal, lass dir nochn paar jahre zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ist es normal das du noch keine Beziehung hattest! Mit 13 hatte ich auch noch keine beziehung! Wegen dem Flirten und so kannst du ja mal unter www.bravo.de schauen das gibt es hilfreiche Tipps und so! Viel Glück =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

total normal. ich bin 16, werd in zwei wochen 17 und hatte auch noch nie eine freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?