1,3 MP Frontkamera am Handy.. schlecht oder in ordnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab eine 1.3 Megapixel Webcam.. ich finde die Qualität ok zum Skypen.. aber eigentlich eher schwach.. Die Qualität der Bilder ist meiner Meinung nach eher schlecht.. :/ Aber für deinen Zweck sollte es ausreichen..

LG :)

Also nicht's besonderes....

Genau. Weil man damit nichts besonderes macht, sind diese Frontkameras nich besonders hochauflösend. Für Skype reicht das allemal, und auch für Profilbilder in Communitys, die eh eine Größenbeschränkung haben, allemal.

Es wird zwar auch hier - dem normalen Gigantismus folgend, immer hochauflösendere Cams geben, aber sinnvoll ist eine weitere Steigerung nicht. Für manch einen Teenie ist es auch nicht prickelnd, wenn man die letzten Details seiner Akne auf dem Foto sieht.

Reicht locker aus und wenn es dir nicht reicht, hat es immer noch eine Rücken-Kamera...

Was möchtest Du wissen?