13 M und wiege zu viel

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :) Also, laut BMI für Jugendliche bist du im Normalgewicht. :) Falls du doch etwas fitter werden willst, dann geh raus mit Freunden und geht joggen oder Fuß-Hand-Volley-ball spielen. :D Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine Sport AG an deiner Schule, wenn es dir wirklich ernst mit dem Anliegen ist. Der Vorteil bei einer solchen AG ist, dass du, wenn du es durchziehst, auf die Dauer neue Beziehungen knüpfst.

Sollte es sich nur um ein kurzfristiges Anliegen handeln, warum auch immer, kann ich dir nur davon abraten. Kurzfristige Gewichtsverluste sind ungesünder als dauerhaftes (normales) Übergewicht.

Dein Gewicht ist absolut in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir Sport und Ernährung 😝 gib mal bei Youtube ein home workout und dann gibt es noch eine modeldiät im Internet .. Oder du versuchst es mit almased .. Bin auch von 60 auf 55 gekommen .. Und wenn du die ersten Erfolge siehst dann motiviert es dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index

Und zum x-ten mal befragen wir den BMI: m in kg/l² in m | 60/1,65² = 22. Du hast mittleres Normalgewicht, kein Grund abzunehmen. Aber wenn du Bauchspeck (-fett) verlieren willst, dann kannst du ja Sit-Ups machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger essen, mehr Sport. 50 bis 55 kg wären aber Untergrenze für dein Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treib einfach Sport, dann wird das Fett zu Muskelmasse. Dabei nimmst du aber nicht ab, da Muskeln schwerer sind als Fett. Mit weniger essen wirsr du genau da abnehmen, wo du es nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen dein Gewicht gibt es eig nichts einzuwenden :) schon gar nicht mit 13 Jahren ..

Versuchs doch mal mit Kraftsport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MiLocke 07.03.2014, 22:03

Kraftsport ist nicht besonders gut für 13 jährige..sollte eigentlich erst so ab 16..

0

Was möchtest Du wissen?