13 kilo in 2 monaten zugenommen... nur durch Cola und Süßigkeiten. Meine Eltern werden AUSRASTEN?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chipstüten und den anderen Kram nachkaufen und wieder hinlegen.

Werde ich warscheinlich wirklich machen... hoffentlich fress ich die nicht schon vorher wieder :-)

0

Kann ich nur recht geben
Mach das und genieß dein Leben
Bin zur Zeit seit 8monaten auf Diät und hab 40kg abgenommen
Fresse nurnoch gesundes Zeug
Mein Körper sieht jetzt zwar schön aus und fühlt sich besser an
Aber es ist überhaupt keine Lebensqualität mehr in der jetzigen Weihnachtszeit auf alle Leckereien verzichten zu müssen
Ich würde dir empfehlen weiter zu fressen
Einfach weils Ultra geil ist! :)

1

da musst du dann durch. Falls hier Tipps kommen, die dir suggerieren, bis Dienstag Gewicht wieder unten : das wäre unseriös. Was gesunde Ernährung ist, weißt du, was Sport ist auch. Fange damit an und schau zu, dass du wieder abnimmst. Was mich wundert: wie kann man nicht merken, dass die Hosen spannen? Wieso hast du die ersten Anzeichen ignoriert? Es ist jetzt aber auch nicht in Ordnung, 15-jährige 3 Wochen alleine zu Hause zu lassen. Du kannst dir sicher vorstellen, dass deine Eltern das vielleicht so nicht mehr machen - dich alleine lassen. Die werden schon ein schlechtes Gewissen haben, von daher nimm die Verantwortung auf dich und sage aber auch, dass du wieder konsequent abnehmen willst. Das ist Strafe genug.

Ich trage immer relativ weite hosen mit gürtel, und da merkt man dann nicht unbedingt, weil man den Gürtel ja immer neu einstellt. aber jetzt wo dus sagst, merke ich auch dass mein Bauch sogar schon bisschen über hose hängt, und leichte jungenbrüste hab ich auch schon :)

0

Hallo,

Ich denke mal, dass es deinen Eltern nicht groß auffallen wird, bzw nicht wütend werden, wenn nichts mehr von dem Zeug da ist.

Was mir eher sorgen Bereitet ist deine Gesundheit.

An sich kannst du nicht wirklich was machen, damit es nicht auffällt. Konzerntrier dich einfach am besten darauf, dass du in Zukunft Gesünder lebst und lass die 2 Wochen ein Fehler sein den du nicht mehr machst.

Lg

naja, meine Eltern haben ja vorher schon gesagt dass ich bisschen abnehmen soll (obwohl ich eigentlich voll normal war, deswegen wars mir immer egal) und jetzt bin ich ja schon relativ fett. Mich störts zwar eigenltich überhaupt nicht aber meine eltern werden mich bestimmt umbringen

0

Ist es normal das ich jeden Tag viel Süßigkeiten bzw Schokolade esse?

Ich mache auch viel Sport, aber ich esse sehr viel Schokolade, und zwar jeden Tag.

Wenn ich Schokolade esse, dann sind schonmal 3-4 Packungen, Schachteln, Tafeln ect. Schokolade weggegessen.

Dann kann es sein das noch ne Tüte Chips, Salzstangen, und Gummibärchen dazu kommen und Cola oder Fanta.