13 jahrige noch nicht gekusst ist es normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich ist das normal!!

Du solltest nichts überstürzen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zwar selten, aber das ist absolut nichts schlechtes! Im Gegenteil! Ich find es beruhigend, dass es noch normale Teenies gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal meine Freundin 14 Jahre hat noch nie geküsst. Ich habe aber schon mit 10 geküsst.Ist alles normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und viele von meinem Freundinnen haben noch keinen geküsst also keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar geht mir auch so. Heb dich für den richtigen auf!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaa klar hast einen guten ruf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das unnormal sein manche küssen als erstes mit 20 aber hauptsache es ist mit dem/der richtigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall normal ist doch klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?