13 jahre,möchte festen freund finden

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin auch 13 Jahre alt und kann mir vorstellen wie es dir im moment geht. Aber tröste dich. Ich hatte auch noch keinen Freund und auch wenn ich gerne einen hätte bring es nichts sich daran festzubeißen. Beine Beste Freundin hatte schon tausende und manchmal komme ich mir neben ihr schon reichlich blöd vor. Aber Hey, was machts. Im moment mag ich auch einen Jungen sehr gern (der mich höchstwahrscheinlich auch mag) aber ich bin nicht mit ihm zusammen oder so. Damit lasse ich mir einfach zeit, weil ich hasse es wenn man eine beziehung eingeht und die nur ein oder zweit tage hält. Damit tut man sich oder dem Anderen meistens nur weh. Ich kann dir nur Raten nich nicht zu verbissen auf den perfekten freund zu warten, denn sonst klappt es nicht.

Manchmal macht es auch einfach nur Spaß mit verschiedenen Jungs zu flirten. Vielleicht lernst du so jemanden von einer ganz anderen Seite kennen, in den du dich eventuell verlieben könntst.

Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir Helfen. LG Checi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Checi
06.12.2012, 17:00

Danke für den Stern :)

0
Kommentar von Checi
06.12.2012, 17:00

Danke für den Stern :)

0
Kommentar von Checi
06.12.2012, 17:00

Danke für den Stern :)

0

Du bist nicht zu Jung! Das labbern hier immer alle Erwachsenen ;) ih bin vor kurzem 14 geworden und ich hab seit nem Jahr oder so seit dem mein Freund Schluss gemacht hab immer versucht einen Freund zu Kriegen... Also immer mit anderen Jungs geschrieben und so... Meistens wurde da nichts draus. Jetzt hab ich jemanden kennen gelernt der so Super süß ist und mir Tausende Komplimente gemacht hat.. Ich hätte nie gedacht das mir sowas passieren könnte.- und plötzlich nah mehrmaligen treffen meinte er plötzlich es sei nicht richtig... Ohne mir einen Grund zu nennen. Und auch wenn ich "ihn" nicht wirklich "gesucht" hab sondern es Zufall war habe ich mich entschieden zu warten... Bis der richtige kommt.. Der wirklich zu mit steht und für den ich das hübscheste Mädchen bin.. Der allen sagt "Hey das ist mein Mädchen!" .. Ich weiß das hört sich fast wieder so an wie von einem Erwachsenen so von wegen "warte auf den richtigen" aber es ist wirklich so! Ich will jetzt immer noch unbedingt einen Freund aber wenn ich etwas erzwinge liebt er mich nicht wirklich oder so und es wird dann nur so ne 2 Wochen Beziehung höchstens... Ich bin zwar die einzige von meinen Freundinnen die schon nicht nur einen Freund hatte aber ich ja n dich verstehen.. Versuch mal zu warten und ansonsten geh mal in die Eissporthalle oder so mit Freundinnen und sprich irgendjemanden an oder so und mag erst n Spaß draus wenn du dih nicht traust oder so. Und wenn du es unbedingt erzwingen willst, was dann aber wahrscheinlich nicht lange anhält dann shreib bei Facebook falls du das hast und an.. Aber das empfehle ich nicht. Ich hoffe du hat meine. Roman gelesen und ich konnte die helfen! :D <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst warten bis du wirklich verliebt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lässt sie doch in Ruhe! Hattet ihr besserwissen dieses Gefühl noch nie?! Dann geht doch! Ich würde die frage auh immer wieder stellen... Wenn sie noch nicht die richtige Antwort bekommen hat?! Also verschwendet hier nicht eure zeit um dumme Kommentare abzugeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund ist kein Objekt, was man sich, wie zu Weihnachten wünscht ... Wenn du dich verliebst kannst du ja versuchen etwas mit dem Jungen an zu fangen, aber doch nciht explizit danach suchen. Das ist Dämlich, denn auf diese Weise wird eine Beziehung nur 2 Tage halten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 imhatte vor4 monaten eine Freundin.Aber jedendfalls du findest den richtigen!!blversprochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach ins Realllife und suche nicht danach Liebe kann man finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft stellst du noch die selbe Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?