13 Jahre unzertrennliche beste Freundschaft und von heute auf morgen bricht sie den Kontakt ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine  Freundin auch 15 jahre Freundschaft hat das gleiche durchgezogen ... erstmal ! Vergess sie , sie meint du bist nix wert oder nicht gut genug für sie sowas brauchst du nicht !.. zweitens mir haben Serien , schokolade , sport und andere Freunde mega geholfen ..natürlich war da auch feiern drin ;) aber ich denke du hast auch noch andere Freunde die vil viel ehrlicher deine Freunde sind als du denkst ( wirst du im lauf der zeit lernen und verstehen was ich meine ).tut dir einen gefallen und mach nicht denn fehler ihr zu verzeihen oder sich bei ihr zu melden das geht nach hinten los von meiner Erfahrung her wenn was ist schreib mich an hab ne offnes ohr für dich ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, schreibe sie nicht gleich ab. Wenn eine Freundschaft über so viele Hürden und Abgründe ging, eine ganze Dekade hinweg, gibt es eine große Wahrscheinlichkeit, das sich alles wieder einrenkt. Manchmal muss man kämpfen und manchmal geduldig sein. Letzteres empfehle ich Dir. Keine voreilige Entscheidung treffen. Der Zweifel ists, der Gutes Böse macht. (Goethe)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Brief schreiben und fragen warum sie den Kontakt abgebrochen hat. Dann kannst Du es leichter akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?