13 Jahre und tage setzen aus

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da du erst 13 bin, vermute ich, dass du noch nicht so lange deine Tage hast. Tage müssen sich erst einpendeln, d.h. sie kommen eine Zeit lang nicht oder zu oft. Das ist normal, du musst dir keine Sorgen machen, nur abwarten und dann hast du sie wieder!

DeadMaus2 29.06.2013, 12:47

danke

0

Du bist erst 13, da braucht dein Körper noch ein bischen Zeit um sich auf sowas wie Periode einzustellen - das wird noch regelmäßig werden, geduld

In deinem Alter ist es normal, dass die Periode noch nicht so regelmäßig kommt, kein Grund zur Beunruhigung.

das kann mal passieren,in dem alter ist es normal,dass der zyklus noch nicht regelmäßig ist,einmal ausfallen heißt noch gar nichts,sollte das jedochj öfter passieren würde ich doch vielleicht mal zum Arzt gehen :-)

DeadMaus2 29.06.2013, 12:46

waar ich doch

0

Wie bereits niqesse schon gesagt hat, das ist nicht ungewöhnlich. Du bist noch sehr jung und da kann es schonmal passieren, dass die Tage noch aussetzen. Es gibt soviel, was die Regel beeinflusst. Hormone, Wetter, Stress, Ärger, Aufregung etc etc etc. Selbst bei mir, ich hab meine Regel jetzt über 17 Jahre...kommt sie "verschoben", weil ich bspw Stress auf Arbeit habe, das Wetter mich fertig macht etc.

Wirklich, keine Panik. So lang' das nur ein- oder zweimal passiert, ist da nichts Dramatisches dahinter.

Es ist völlig normal, wenn deine Tage mal unregelmäßig kommen oder sogar ganz ausbleiben, wenn du noch sehr jung bist. Bloß keine Panik. ;)

Keine Panik...ist nix schlimmes das kan mal vorkommen das die tage ausbleiben weil du bist ja auch noch jung und dan kann das mal vorkommen :-)

In dem Alter ist eine unregelmäßige Regel normal.

Was möchtest Du wissen?