13 Jahre und schwanger von eigenen Sohn!

Support

Liebe/r salatschnecke74,

Deine Frage ist recht schwer zu verstehen. Bitte achte zukünftig darauf, Deine Fragen konkreter zu formulieren, damit die anderen User Dir einen hilfreichen Rat geben können.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

22 Antworten

Das wäre doch mal was eine 13-jährige schwanger von ihrem eigenen Sohn. Da bekommst du bestimmt eine Prämie von der Bildzeitung.

Ich versteh die Frage nicht - sie ist 13 und hat nen Sohn? Und von dem ist sie schwanger? Das geht doch gar nicht - der kann ja höchstens 2 sein. Hab ein echt doofes Gefühl bei dieser Frage....

54

Habs nun verstanden- fürchte für ernsthafte Antworten ist es nun zu spät. Stell die Frage noch einmal und gib mal allen Beteiligten Buchstaben, etwa Freundin L. mit Sohn K. wohnt mit Freundin P. des Sohnes zusammen...

0

Die Frage erschließt sich auch mir nicht komplett, jedoch kann ich mit Sicherheit sagen, dass deine Freundin, da sie noch nicht strafmündig ist, keine strafrechtlichen Konsequenzen für was auch immer zu erwarten hat.

13 & 21 schwanger

Hallo von einer Freundin von mir die Tochter ist 13 & hat einen 21 jährigen freund von dem sie jetzt schwanger ist was passiert jetzt ? vorallem wegen dem altersunterschied

...zur Frage

Kann das Jugendamt einem das Kind weg nehmen?

Meine Freundin ist 13 und schwanger, kann ihr das Jugendamt das Kind weg nehmen?

...zur Frage

Jugendamt Kinder zurückkiregen?

Hallo erstmal..

Ich hab mal ne kurze Frage..undzwar ich bin Mutter von einem 2 jährigen Sohn mein Sohn hat bis zum 1 Lebensjahr mit mir gewohnt da ich vor der schwanger Schaft Drogen genommen habe auch in der schwanger Schaft aber ich wusste nicht das ich schwanger war im 3 Monat der schwanger Schaft hab ich durch Drogen nehmen eine psyochse bekommen.. Und hab dann weil ich schwanger war aufgehört.. als mein Sohn 1 Jahr war habe ich wieder angefangen zu ballern (speed) so eine Woche und dann hab ich die psyochse wieder bekommen.. Und hatte Gedanken wie das ich meinen Sohn umbringen möchte etc.. hab ich aber nicht gemacht da er in Schutz meiner Eltern war.. wurde dann in die psyatrie geschickt und war da 1-2 Wochen..

Und mein Sohn war bei meinen Eltern die haben aufgepasst.. als ich raus kamm hatte ich meinen Sohn zurück..

Ich und mein ex Mann haben uns eine eigene Wohnung genommen mit unserem Kind.. Und ich hatte das Jugendamt als hilfe selber gewollt..

Das Jugendamt wusste auch von meiner psyochse und das mein Mann Drogen nimmt also nahmen die uns das Kind weg..

Jetzt ist das Kind bei einer Pflege famiele..

Meine Frage ist wie würde ich meinen Sohn zurück bekommen was muss ich machen?

Und habe ich rechte das ich das Kind auch mit zu mir nach Hause nehme? Für paar Tage und ihn dann wieder der Pflege famiele gebe?

Kennt sich da jemand aus :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?