13 Jahre und ersten Kuss mit 24 Jährigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuche, dich abzulenken. unternimm dinge mit deinen freunden, sachen wo du nicht viel denken musst oder wo es nicht ruhig ist.

vermeide liebesfilme, schau eher action und komödien an.

esse viel schokolade ;)

suche dir ein projekt (zimmer umgestalten, fotoalbum gestalten, gemüse anpflanzen, ...) irgendwas was dich längerfristig beschäftigt

ich weiß das klingt fies aber mit der zeit wird alles besser. bis dahin ablenken;)

halt die ohren steif, das wird schon wieder

Du musst dich mit ihm ausprechen und ihm sagen das du irgendwie was für ihn empfindest aber das einfach nicht geht weil du noch n bischen zu jung bist wenn das in ein paar jahren immer noch so ist dann kannst du ja nochmal weiter kucken aber mit 13 und 24 geht das nicht wenn ihr euch wirklich liebt dann hält das auch bis in ein paar jahren

Grundsätzlich: Solange ihr nix tiefer (steckendes) gemacht habt, ist's noch kein Sex, also rechtl. So gesehen kein Problem, erstrecht nicht wenn du auch noch einverstanden warst. (Derzeit gilt auch nichts sagen als einverstanden sein)

Was möchtest Du wissen?