13 Jahre und 15?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Zwei Jahre sind doch nichts.

Mein Freund ist sogar 5 Jahre älter als ich (17).

Bedenkt aber, dass sexuelle Handlungen noch tabu sind, da du dich nach §176 StGB strafbar machen würdest.

Sobald sie 14 ist, steht dem aber nichts mehr im Weg.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolkensiedler
04.08.2016, 12:47

Danke für die Hinweise. ^^

1

Nein, eigentlich nicht. Aber sie wird wohl nicht so weit sein wie du, denk ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolkensiedler
04.08.2016, 12:53

Nun, so wie sie (<3) drauf ist. ^-^

0

Mein erster Freund und ich waren damals genauso alt und hier bei uns in Österreich wären sogar die sexuellen Handlungen erlaubt (lasst euch BITTE noch Zeit) Mein jetziger Freund und ich haben 7 Jahre Altersunterschied und schaffen es trotzdem und peinlich ist es ihm und mir auf keinem Fall Viel Glück euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolkensiedler
05.08.2016, 10:23

Danke für die gute Antwort. Kannst du bitte auch meine andere Frage beantworten? :( Ich brauch Hilfe... 

0

Quatsch, warum sollte dir das peinlich sein? Du bist doch selbst gar nicht so viel älter als sie.

Nur Vorsicht, Sex darfst du nicht mit ihr haben, so lange sie noch keine 14 ist. Nur für den Fall, dass du darüber nachdenkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In so jungen Jahren scheint das ein großer Unterschied zu sein, aber denk mal in die Zukunft :  31 & 33 zum Beispiel, das ist ganz normal,und es muss dir nicht peinlich sein :) und Alter muss auch nichts über geistige Reife aussagen, weswegen ich dir hier auch nichts vorwerfen will, aber bei Jugendlichen in eurem Alter halten Fernbeziehungen oder allgemeine Beziehungen nicht so lang :) Wie weit ist sie denn weg ? Nichtsdestotrotz ist Erfahrungen sammeln nie schlecht, probiert es mal miteinander, wenn sie in der Nähe wohnt, umso besser,sonst auch kein Problem,  viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sagt man so schön Die Liebe kennt kein Alter. In diesem Sinne 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Jahre sind vollkommen okay :) da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Wenn ihr zwei etwas älter seid, dann sieht es auch nicht mehr so groß aus der Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist garkein Problem, ich persönlich finde, das Mädchen sollte sogar immer etwas Jünger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tjaa, da bin ich wieder, ich hoffe du fühlst dich nicht gestalked ^^

Nein, muss dir nicht peinlich sein (falls es denn jetzt sie wird) es ist Fakt das Mädchen bei gleichem Alter geistig n Ticken weiter bzw reifer sind als Jungs, das variiert natürlich, aber könnte bei euch hinhauen. Und wie hier schon gesagt wurde: Wärt ihr etwas älter, wären 2 Jahre Unterschied garnichts.

Grüße Jonta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen in welches Du meinst dich verliebt zu haben ist also 13 Jahre alt und Du bist 15 Jahre alt und einen Grund warum dir das peinlich sein sollte kann ich in diesem Zusammenhang nicht erkennen. Allerdings wärst Du auch bestens beraten, dem Mädchen vorerst noch nichts von deinen Empfindungen zu erzählen und stattdessen lieber versuchen etwas über deine eigenen Aussichten in Erfahrung zu bringen. Ebenso aber solltest Du dir auch darüber klar werden, das ihr beide mit größter Wahrscheinlichkeit niemals die Trauringe tauschen werdet sprich eine absehbare Trennung sollte dich nicht sehr überraschen. Aus diesem Grund wäre es sinnvoller den Schwerpunkt fürs erste auf den freundschaftlichen Aspekt zu legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Jahre sind doch total normal, alles gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Jahre sind wirklich kein Problem.
Viel Erfolg euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du sie REAL schon gesehen?

Ansonsten sind 2Jahre echt ok

Aber sei vorsichtig im Netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das muss dir nicht peinlich sein. Das geht absolut in Ordnung.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Jahre ist kein Ding ;) ... ich bin 20 und meine Freundin 27 und wir beide verstehen uns trotzdem super ;) Also keine Scheu (: Viel Glück !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharrky
04.08.2016, 12:49

wenn man bedenk wo sie 17 war warst du 10 :D

0

2 Jahre sind total normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du diese Peron schon in echt gesehen oder Getroffen. Vorsichtig mit Internet bekannschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolkensiedler
04.08.2016, 12:46

Nun ja, wir kennen uns ja erst seit einer Woche. ^^ Wir haben uns daher noch nicht getroffen. :( (leider) Aber gesehen haben wir uns schon. Wir skypen oft miteinander, haben uns da auch schon gesehen. ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?