13 Jahre Trecker fahren- welche Strafen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an wie schnell der ab Werk fährt. Bei 6 Km/h, passiert nicht. Sollte es einer sein mit 25 Km/h, ist das fahren ohne Fahrerlaubnis und deine Freundin wird ihren Autoführerschein erst mit 22 machen können. 

Sollte es allerdings privates Gelände sein, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissy6677
31.05.2016, 20:59

der Trecker Kamm 21 km/h fahren sie ist aber höchstens 5 km gefahnren

0
Kommentar von Lissy6677
31.05.2016, 20:59

km/h

0
Kommentar von CCCPtreiber
31.05.2016, 20:59

Das mit den 22 kannst du vergessen, da sie noch ein Kind ist! Ergo --> nicht strafmündig!

0

Für sie keine aber für den Vater aber welche genau kann ich dir nicht sagen. Ich denke Geldstrafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für sie - nichts, sie ist noch nicht strafmündig. Für den Halter des Traktors kann es teuer werden. Allerdings ist ein Film kein Beweis, kann aber die Glaubwürdigkeit eines Zeugen stark unterstützen. 

Ach noch etwas - zur Nachbarin, die olle Hexe. Investiere schon mal in Boden-Luft-Raketen. Wenn sie wieder mal mit ihrem Besen zum einkaufen fliegt schieße sie bitte ab. Ich hasse solche Spießer deren einzige Freude im Leben das denunzieren von anderen Menschen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?