13 Jahre ist das schlim wenn man 3 mal an einer E zigarette gezogen hat angst wegen Wachstum

11 Antworten

Nein das hat ganz bestimmt nichts damit zu tun. 3mal ist keinmal, merk dir das. Du bist noch mitten im Wachstum da wirst du noch ein paar Zentimeter wachsen.

Es ist schön dass du dich um deine Gesundheit sorgst, aber bei drei Zügen ist deine Reaktion etwas übertrieben. Du wirst noch wachsen.

Aso danke

0

Nein, das hat Null Auswirkung. Selbst dann, wenn du inhaliert hättest, würde nichts passieren.

Vielen Dank für die Information

0

Angst vor erster Zigarette?

Haalloo. Ich habe meiner Freundin versprochen, dass wir noch im März ein Mal rauchen werden. Also meine erste Zigarette. Ich mache es nicht damit ich cool bin, sondern nur weils mich interessiert. Ich weiss auch das ich die Finger davon lassen soll und das ich süchtig werden kann. Nun, meine Angst ist es das ich auf irgendetwas allergisch bin oder so. Und!! Das meine Elteren es merken würden wenn ich dann 5 stunden später nach Hause käme. Hilfe leute... Ist das soo auffällig wenn man 1 • gezogen hat

...zur Frage

Giftig (Angst)?

Hallo ich bin 13 und habe mir mit meinem Kumpel eine zigarette aus Klopapier gebaut und habe es versehentlich 3 mal oder so in die Lunge eingeatmet..und jetzt habe ich Angst das ich eine rauchvergieftung oder krebs oder so bekomme!?

...zur Frage

Eine Zigarette in der Woche. Stoppt das schon den Wachstum?

Hallo! Ich habe vor kurzem begonnen zu rauchen. (Bin durch das Passivrauchen süchtig geworden und wegen Stress in der Schule) Ich bin 14 Jahre alt und 1:65 Gross. Ich rauche 1 mal pro Woche, manchmal sogar noch weniger. Ich habe mal gehört dass rauchen das Wachstum stoppen oder verlangsamen soll. Kann das bei 1er Zigarette in der Woche auch schon der Fall sein? Danke für die Antworten;)

...zur Frage

Wachstumsförderung

Hallo, ich bin 13 Jahre alt, 157 cm und wiege ca. 40 kg... ich habe angst, dass ich nicht mehr viel wachse, deswegen habe ich eine Frage: Was fördet das Wachstum, also wie werde ich schneller größer??Thx

...zur Frage

13 jahre 1,53m

Ich bin eine der kleinsten aus meiner klasse und ich mach mir Gedanken ob ich noch wachse weil viele zu mir sagen das ich es nicht mehr tuhe weil ich meine Periode schon seit 2 Jahren habe ich wollte fragen ob das stimmt und ob ich vllt mein Wachstum fördern kann. mfg

...zur Frage

Geht es, Hormontabletten für einen schnelleren Wachstum für eine 13-jährige einzusetzen?

Ist das noch möglich mit 13? Ich weiß nicht, ich überlege mir, später mal Model zu werden und für mein Alter bin ich noch etwas klein. 13 Jahre und 1,59 groß. Soo klein ist das nicht, ich weiß aber ich habe Angst, dass ich nicht mehr viel wachse und dass mein Traum dann platzt.

Was könnten eventuelle Folgen von Hormontabletten sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?