13 jahre - fragen zu meinm "Busen"

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. kauf dir nen bikini mit kissen (kinderabteilung c&a, H&M,..)
  2. kauf eben 65aa eben auch(kinderabteilung c&a, H&M,..)
  3. war keine frage
  4. kommt noch(manche bekommen einen erst mit 16 also viel spa? beim warten ;D)

einen passenden BH kannst du in speziellen BH läden kaufen, die kosten zwar mehr als normale 75B größen als beispeil. Jede frau ist einzigartig, also hat auch JEDE frau einen anderen Busen. Das mit 13 dein Busen noch nciht so ausgebildet ist wie bei anderen ist auch nciht schlimm. der busen wächst noch bis du 21 Bist, und bis dahin hast du noch zeit. und mit 13 hab ich mir keine gedanken darum gemacht, wie mein busen aussieht.. mit dem spitzen & nippeln und so. kaufe dir in den besagten laden einen BH mit Push, dadurch wirken die größer & man sieht die nippel nciht :D

Hallo ich habe das gleiche Problem und habe mal im Karstadt nach Bh´s geschaut, dort in der K-abteilung gibt es wirjklich kleine, und auch schöne auch 65AA !! Dort habe ich meinen ertsten gekauft ;) Zwar kosten manche 17 € aber für das lohnt es sich auch ;)

Wird mein Busen noch wachsen?

Hallo liebe Communtiy :)