13 jahre - fragen zu meinm "Busen"

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. kauf dir nen bikini mit kissen (kinderabteilung c&a, H&M,..)
  2. kauf eben 65aa eben auch(kinderabteilung c&a, H&M,..)
  3. war keine frage
  4. kommt noch(manche bekommen einen erst mit 16 also viel spa? beim warten ;D)

einen passenden BH kannst du in speziellen BH läden kaufen, die kosten zwar mehr als normale 75B größen als beispeil. Jede frau ist einzigartig, also hat auch JEDE frau einen anderen Busen. Das mit 13 dein Busen noch nciht so ausgebildet ist wie bei anderen ist auch nciht schlimm. der busen wächst noch bis du 21 Bist, und bis dahin hast du noch zeit. und mit 13 hab ich mir keine gedanken darum gemacht, wie mein busen aussieht.. mit dem spitzen & nippeln und so. kaufe dir in den besagten laden einen BH mit Push, dadurch wirken die größer & man sieht die nippel nciht :D

Hallo ich habe das gleiche Problem und habe mal im Karstadt nach Bh´s geschaut, dort in der K-abteilung gibt es wirjklich kleine, und auch schöne auch 65AA !! Dort habe ich meinen ertsten gekauft ;) Zwar kosten manche 17 € aber für das lohnt es sich auch ;)

Wird mein Busen noch wachsen?

Hallo liebe Communtiy :)

Ich habe eine Frage an euch:

Ich bin w/14 und habe so gut wie keine Brust. Jedoch noch nicht mal 70A, das heißt ich kann nur bustiers tragen! :( Alle meine Freunde haben "da schon so viel". Alle habe außerdem schon ihre Periode nur ich nicht. Das macht mich voll fertig!

Werden meine Brüste auch noch wachsen? 😩

Lg

...zur Frage

Ich will keinen BH tragen muss aber!

Hallo, mein Problem liegt darin das ich 12 bin und schon ziemlich viel Busen hab. Als mich meine Mutter darauf angesprochdn hat ob ich nicht mal ein Bustier tragen möchte habe ich abgeblockt. Jetzt fällt es aber bei meinem Sport sehr auf das mein Busen immer mit 'hüpft'. Mir ist das immer voll peinlich. Jetzt will ich Bustiers haben aber wie soll och meiner mutter das sagen? Sie macht immer eine riiesen sache daraus wenn ich irgendwas hab. Z.b als ich meine Tage hatte meinte sie so allen zu erzählen (meiner ganzen Family) das ich halt meineTage hab... das find ich immer voll doof... also was soll ich machen um doch Bustiers tragen zu können?

...zur Frage

Eine Brust größer als wie die andere. was tun?

Ich hab mir heute zum ersten mal einen Bh gekauft, hatte vorher nur Bustiers. Ich bin 13. das Problem ist, wenn ich eine Nummer nehme - passt meine linke Brust perfekt rein hingegen die rechte hat total viel 'freiraum', wenn ich aber ne Nummer kleiner nehme hat meine linke Brust nicht mehr platz. weiß jemand, wie ich das Problem schildern kann? danke

...zur Frage

Brüste Mädchen?

Heyy ,habe eine Frage undzwar habe ich noch keine sehr große Brust ,trage auch noch keinen bh nur bustiers und das wäre wahrscheinlich aa oder so .Jedoch will ich sie noch kleiner bekommen im Moment. Ich weiß dass man nicht an Brüsten abnehmen kann aber weiß einer wie ich sie trz kleiner bekomme?vielleiht irgendwelche Übungen oder so?? Danke schonmal und bitte richtige Antworten 💞

...zur Frage

GarageBand, großes Problem?

Hallo!
Ich benutze GarageBand, auf meinem iPhone 5s, und habe dort ein wirklich nerviges Problem.

Bevor jetzt irgend jemand sagt
" wenn du Musik machen willst dann hol den Computer und Nen gutes Programm" Scroll nach unten, da hab ich ne Antwort für dich.🔽

Wenn ich ihn GarageBand ein neues Projekt erstelle, läuft alles reibungslos und flüssig.
Wenn das Projekt dann aber größer wird, fängt GarageBand an zu leggen und zu baggen.

Schlimmer wird es aber manchmal, denn dann kommt ein Pop up, welches sagt Leistung optimieren, da drunter ein Lade Balken (Bild ist unten).

Problem dabei ist, dass diese Ladebalken manchmal 1 bis 2 Minuten braucht und nicht weggeht!

Dazu kommt noch, dass ich richtig oft Pop Up sie muss auf denen steht, Speicher fast voll.
Wenn ich dann in die Einstellungen gehe sehe ich dass ich noch 400 oder 700 MB hab!
Wo ist da die Logik???

Kann mir jemand sagen wie ich das wegkriegen kann?

Dankeschön, Tschüss!

(Ach ja, und nebenbei bemerkt, ich bin auf iOS 10!)

🔽
Antwort:
Dem muss ich sagen dass ich leider nicht die finanziellen Möglichkeiten habe, dazu kommt noch das ich Schüler bin und 14 Jahre alt bin und meine Eltern mir das sowieso nicht kaufen würden.

...zur Frage

Zieht man unter so ein Bustier einen BH drunter?

Hallo Leute :)
Ich frag mich ob man bei solchen bustiers (siehe Bild) einen BH drunter zieht, da es sonst doch mega durchsichtig ist oder? 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?