13 Jahre Emo-Style Make up?

10 Antworten

Auf Andere wirkt das schon "komisch", aber wenn du das unbedingt willst: Man kann es ja auch nicht ändern. In deinem Alter hab ich mich auch schon oft geschminkt, aber auch nicht zu auffallend. Du musst gucken, wie dein Umfeld so ist... es könnte ja jemand schlecht verstehen. Vielleicht fragst du mal deine Freunde. Außerdem ein Tipp: Schmink dich nicht zu viel; das ist in der Menge krebserregend. Naja, um mal zusammenzufassen, ich finde es gar nicht mal zu schlafen.

EMO sein hat nicht nur was mit aussehen zu tun, es ist eher eine Einstellung! Ich meine z.B. ein Hiphoper zieht sich nicht nur so an, er lebt so! Hört die musik, verhält sich so und sucht sich so auch sein Umfeld!!! Du bist 13 dein Geshcmack wird sich entwickeln, du kannst nicht einfach sagen "ich habe mich dafür entschieden" Google einfachmal nach was einen Emo ausmacht, da steckt viel mehr dahinter und denk nach was du verkörperlichen willst....

DEFINITION WIKIPEDIA: Emo (Emotional Hardcore; engl. [ˈiːmoʊ], dt. auch [ˈeːmo]) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit gesellschaftlichen, politischen und zwischenmenschlichen Themen auszeichnet.

Geh mal in dich und frag dich ob diese Beschreibung zu dir passt, ob du auch so denkst und lebst? Bei vielen Emos ist im Leben shcon etwas vorgefallen, weswegen sie so drauf sind....kannst du das mit deinen 13 Jahren behaupten, geht es dir schlecht, oder hast familiäre oder soiale Probleme und sucht eine gleichgesinnte Gruppe wo du dazugehören kannst?.....

P.s.: Mit 13 ist das viele schminken echt nicht gut!!! Fang lieber mit bisschen Wimperntusche und Lipgloss an wenn du dich shcminken willst und sei einfach du selbst!!!!

Die frage is zwar schon älter aber ich habe trotzdem mal meine neinung zu sagen, undzwar an alle die gesagt haben das es zu früh ist. Ich bin 12 ich schminke mich auch so! Heutzutage (bei mir jedenfallsXD) wir von 12-13 jährigen kindern unglaublich viel verlangt (schulisch gesehen) bei uns z.B. wird in deutsch gerade die faust analysiert und in mathe haben wir wurzelberechnung (7. Klasse). Es ist doch gar kein wunder das wir heute viel frühreifer sind als vielleicht vor 10/20 jahren! Ich will euch damit jetzt nicht iwie angreifen aber ihr könntet ja wenigstens mal 0,1 sekunden darübernachdenken! LG prinzessin

7

bin grad auf die frage gestoßen und tut mir ja leid aber haste dir schon mal die frage durchgelesen? die schminkt sich intensiv(oke die kann ja machen was die will) und schwarz... ja also hallo?! sie hat das klichee der menschen, welche die BILD lesen oder naiv den nachrichten von RTL zuhören und wirklich jeden scheiß in sich aufsaugen und abgeben sobald diese meinen es wäre die zeit das gezicke davon wieder zu geben, angenommen. wenn sie emo nur googeln würde würde sie merken das sie wenn schon dann einen eigenen stil entwickelt hat so eher in richtung "fürstin der finsternis liebt euch" ;) (wenn sich jmd von irgendwas beleidigt fühlt dann biite melden AUßER ihr arbeitet/verkauft euch an RTL ;D)

0

Nina Dobrev / Style, Make - up und Haare

Hey, ich wollte mal fragen wie man den Style von Nina Dobrev nachmachen kann und wie man den Zopf von ihr hinbekommt. Make-up wäre auch cool

...zur Frage

schminke zur schule zu doll?

ich schminke mich zur schule mit make up weil meine ich ein paar pickel hab. kommt jetzt bitte nicht mit "abdeckstift" oder "durch make up wird es nur schlimmer". abdeckstift funktioniert nicht so gut und ohne make up will ich nicht. dann mache ich noch mascara rauf weil ich sonst doof aussehe und male ein bisschen meine augenbrauen nach weil sie sonst zu hell sind. bin 14. findet ihr das übertrieben?

...zur Frage

Make up hält nicht, habt ihr Tipps?

Ich schminke mich jeden Tag. Bevor ich mich schminke Creme ich mich mit einer ganz normalen Tagescreme von Nivea ein. Mein Make up ist von Essence das stay all day 16h make up. Dann benutze ich Fixierpuder auch von Essence. Nach ein paar Stunden sehe ich ungeschminkt aus. Ich traue mich auch nicht teures Make up zu kaufen aus Angst das ich dann dasselbe Problem habe. Kann mir jemand helfen? Dankeschön

...zur Frage

Darf man schminke mit ins Flugzeug nehmen?

Kann man schminke (Make up, Puder, wimperntusche... ) mit ins Flugzeug nehmen?

...zur Frage

Mit 13 schminken - ist das normal?

Ich bin 13 und 1,74 gross. Viele sagen mir ich sehe wie 16 aus! Findet ihr es okay wen 13 jährrige sich Schminken? Danke im vorraus :) Ich schminke mich seid ich 11/12 jahre war, gehe aber auch oft ungeschminkt raus :) Mit schminke meine ich : make up, concealer, Puder, kontorieren, wenig blush, leichten lippenstift, maskara , liedstrich ganz dünn, bisschen kajal.

...zur Frage

nur den damenbart mit make-up überdecken?

Hi ich bin bald 13 und habe eine damenbart (nicht wirklich heftig)ich nehme ihn auch regelmäßig aber die stelle da ist dunkler als der rest meines Gesichts! Könnte man die stelle mit make-up überdecken oder ist es schlecht für die ganze haut?? Benutze ja keine schminke trotzdem hab ich so eine mischhaut!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?