13 Jahre bekomme meine Tage nicht mehr hatte sie bereits schon 4 mal. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo kleinemaus2017

Das ist am Anfang normal und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauert bis du deine nächste Regel bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist normal. Du bist in der Pubertät und die Hormone sind in der Umstellung etc, da kommt das eben vor. Und auch sagen wie Stress etc können sowas beeinflussen. Mach dich nicht verrückt. Freu dich lieber, dass du dich ein paar Tage weniger mit dem Kram beschäftigen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
23.08.2016, 16:36

Und lass dir hier keinen Blödsinn von den anderen einreden. Ein Besuch beim Frauenarzt ist in diesem Fall nur Zeitverschwendung, der wird dir auch sagen, dass das normal ist.

2

achte nicht auf die Kommentare von Russpelzx3. Alles was er schreibt stimmt, bis zu dem Moment, wo du was von Eierstöcke geschrieben hast usw. Es ist fahrlässig, nun davon auszugehen, dass es normal ist. Vielleicht ist es das, die Wahrscheinlichkeit sogar hoch. Aber wenn doch, dann bist du diejenige, die auf Grund solcher Kommentare keine Hilfe sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
23.08.2016, 16:44

Bin übrigens eine Sie und man kann sehr stark davon ausgehen, dass das nur Regelschmerzen sind. Wenn sie noch mehrere Tage anhalten und die Regel trotzdem nicht kommt, kann man immer noch zum Fa gehen ;)

0
Kommentar von kleinemaus2017
23.08.2016, 16:45

Ich suche hilfe weil ich weiß nicht was ich machen soll und es ist kommisch das sie jz ausbleibt und vorher nur 1 mal :)

0
Kommentar von Russpelzx3
23.08.2016, 16:48

Bin davon ausgegangen, dass es klar ist, dass man bei länger anhaltenden Schmerzen ohne Regel dort hin geht. Aber nur, weil die Regel mal ein paar Tage später kommt und man Schmerzen bekommt, würde ich eben nicht direkt zu. Arzt rennen.

1

da würde ich doch mal zum frauenarzt/oder Frauenärztin gehen. Am besten zu solchen, die auch teeniesprechstunden anbieten. Allerdings solltest du bei der Rezeption sagen, dass du Beschwerden hast, damit du keinen irgendwann-Beratungstermin zum Thema Verhütung bekommst - sondern wirklich einen Untersuchungstermin am besten zeitnah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
23.08.2016, 16:35

Das ist absolut unnötig. Sowas ist ganz normal und das würde ihr auch jeder Fa sagen

1
Kommentar von Russpelzx3
23.08.2016, 16:42

Die Schmerzen werden wohl eher Regelschmerzen sein, die diese ankündigen 😂

0

Was möchtest Du wissen?