(13 Jahre alt)Wo kann ich meine Blutgruppe erfahren (13 Jahre alt)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachschauen nicht, wenn sie noch nie bestimmt worden ist. Das kannst du aber bei deinem Haus-/Kinderarzt machen lassen.....auf eigenen Kosten. Das ist keine Standarduntersuchung.

Oder du wartest noch ein paar Jahre und gehst dann Blut spenden. Da wird sie kostenlos bestimmt.

50

Danke für's Sternchen.

0

Dein Hausarzt/Kinderarzt müsste sie wissen und evtl steht sie auch in deinem Impfpass

50

Nein, weder der Hausarzt weiß das, noch steht die im Impfpass drin.Außer, er hätte sie schon einmal bestimmt.

Die Blutgruppe würde nur im Ausweis für eine Blutspende stehen. Aber das darf die FSin noch nicht.

1

Bei deinem Kinderarzt. Vorausgesetzt, dass sie je bestimmt wurde.

Ist es möglich das Halbschwestern die gleiche Blutgruppe haben?

Hallo, ich habe schon im Netz gegoogelt und habe keine aussage kräftige Antwort gefunden. Also, ich habe nach ca 40 Jahren erfahren das ich eine Halbschwester habe. Nach einigen Gesprächen und Vergleich unserer Mutterpässen viel uns auf das wir eine identische Blutgruppe haben. Blutgruppe meiner Halbschwester ist : 0 D+ CCD.ee Meine Blutgruppe ist : 0 D+ CCD.ee

Nun meine Frage dazu. Kann es sein das wir nicht Halbschwestern sondern Vollschwestern sind? Für mich ist es sehr komisch, da wir den gleichen Vater haben, aber unterschiedliche Mütter.

Ich würde mich freuen wenn ich eine plausible Antwort bekomme. Vielen Dank im voraus Janiri

...zur Frage

Spielzeug für 13 jährige?

Ich bin 13 Jahre alt und wollte wissen was man mit 13 Jahren so an Spielzeug besitzt

...zur Frage

Wie viel Taschengeld bekommt man mit 13 Jahren :-)))

HI ich werde jetzt bald 13 Jahre alt . und wollte euch vielleicht mal fragen wie viel Taschengeld man ca. mit 13 jahren bekommen sollte :-)

...zur Frage

Entjungferung mit 13 Jahren zu jung? :/

Wir hatten mal eine Diskussion, dass man nicht entjungfert werden sollte, bevor man 16 Jahre alt ist. Man sollte es verbieten, wie auch immer, immer so weiter... Ich z.B. habe sie seit ich 13 Jahre alt bin nicht mehr (stimmt wirklich). Aber damals hatte ich mich geschämt :D Also ist man mit 13 Jahren zu jung oder nicht?

...zur Frage

Auto mit 13 Jahren?

Was soll ich tun wenn ich ein auto oder ähnliches möchte aber erst 13 jahre alt bin?

...zur Frage

Ist es normal mit 13 Jahren 1.60 (1.59) zu sein?

Hey Ist es normal dass man mit 13 Jahre 1.60 (1.59) groß ist? Weil mein Freund ist 12 Jahre alt und ist 1.59 groß! Werde ich noch wachsen mit 13 Jahren wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?