13 Jahre alte Cd Emergency 2

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bedenke: windows XP Stitbt April 2014

Installiere windows komplett neu (Vorher Festplatte formatieren wegen Viren)

Alte Spiele mögen kein DEP -> einstellen mit Microsoft EMET

Admin-Rechte erforderlich

Problem mit "Kopierschutz" -> opfer-Windows + NoCD-Crack erforderlich -> danach kopieren auf ziel-PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege mal, mit welchem Betriebssystem du damals das SPiel installiert hast.

Vermutlich war es Windows 98 oder ME. Das XP kommt mit der alten Setup-Datei nicht zurecht. Es gab aber immer für Setups die Möglichkeit, die Setup-Datei per Verknüpfung auf den Desktop zu packen und dann dort Anpassungen vorzunehmen.

Es kann aber auch ein Problem der Setup-Datei ansich sein. Der Prozessor kann zu schnell sein, viele ältere Programme sind dann an einer Division durch Null gescheitert, da eine Geschwindigkeitsmessung nicht mehr korrekt lief. Vielfach kommen ältere Programem auch mit dem "Überangebot" an RAM-Speicher nicht zu Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, also Xp verträgt das Spiel schon . Wie kann ich das genau machen um es am laufen zukriegen verstehe es nicht so ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?