13 Jahre Abstand - zu viel?

11 Antworten

Wie heißt es so schön Liebe kennt kein Alter :D.

Ist jetzt vielleicht nicht ganz dazu passend aber ja ich habe eine Freundin die 12 ist und ich bin 18.

Früher als sie mich anschrieb dachte ich auch das kann doch nichts werden, aber heute weiß ich nach anderthalb Jahren ca, das wir echt gute Freunde sind und sie richtig reif ist, reifer als manch 23 Jähriger.

Also damit will ich dir nur sagen, dass meiner Meinung nach nur die Chemie stimmen muss und das Alter, auch aus eigener Erfahrung, nicht so wirklich ne Rolle spielt.

Klar es gibt auch da Grenzen, aber solange ihr beide Gefühle füreinander habt und damit glücklich seit, who cares?:D

Und ob es mit euch Zukunft hat das kann keiner wissen das zeigt die Zeit.

Versuch es einfach.

Liebe Grüße und viel Glück

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallöchen

Du bist nicht der einzigste junge Kerl,der sich in eine reife Frau verguckt....

Kann auch sein,ihr schmeichelt es,von einem weitaus Jüngeren umworben zu werden...

Aber aus dem Reiz wird irgendwann auch mal Alltag...

Eure Interessen sind ja Welten auseinander....

In späteren Jahren wäre das kein Thema,aber zum jetzigen Zeitpunkt....das sehe ich als bedenklich an....

Kennst du das Lied von Maffay...ich war 16,und sie 31.....?????

Das fällt mir gerade dazu ein....

50

Ich finde Peter Maffays Lied "Und es war Sommer" richtig gut! LG 😃

2

Mach dir keine Hoffnungen auf eine ernsthafte Beziehung mit ihr. Aber sexuelle Erfahrungen könntest du mit ihr sammeln. Ein Toy Boy ist einer jungen Frau häufig willkommen.

Ich solltes solche Ratschläge nicht geben.

15 Jahre Unterschied in einer Beziehung?

Hey liebe Community,

ich (18 Jahre) habe mich hoffnungslos verliebt... und das seit über einem Jahr... ich ging sogar schon auf abstand, aber meine Gefühle wollten einfach nicht verschwinden...
er ist unglaublich einfühlsam, immer optimistisch, er bringt mich immer zum lachen und ich kann ihm alles anvertrauen...
Wir haben immer etwas worüber wir reden können, wir mögen die gleichen Sachen und haben den selben Humor...
Das einzige Problem ist das Alter... er wird bald 33 Jahre und wir haben beide bedenken wie das mit uns nur weitergehen soll... wir haben uns gegenseitig unsere Gefühle gestanden, wobei ich die erste war und er anfangs meinte ich sei zu jung..
Jetzt habe ich sein Herz für mich erobert, aber ich habe so angst, was seine Freunde sagen, was meine sagen und unsere Familien und auch wie es in der Zukunft aussieht..
Es heißt immer "irgendwann ist er alt und nur noch zuhause und du willst ausgehen" oder "dann kannst du ihn pflegen", aber ich finde 15 Jahre wenn man zb 20 und 35 ist nicht schlimm... außerdem könnte ich einen Unfall haben und wäre selbst mit 20 ein Pflegefall, das ändert doch nichts an der Liebe...
Bitte helft mir weiter, was denkt ihr darüber..?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

18 und 29: ein riesen Thema. 28 und 39 aber völlig egal. Warum?

Folgende Geschichte: eine Freundin von mir ist 18 Jahre alt und ist nun in einer Beziehung mit einem 29 Jahre alten Mann. Allerdings kennt man ihm sein Alter nicht an und wenn man schätzen müsste würde man ihn eher auf höchstens Mitte 20 schätzen. Allerdings machen in unserem Freundeskreis viele ein ziemliches Thema darum aber wenn die beiden um 10 Jahre älter wären würde es auch niemanden interessieren. Hat vielleicht irgendjemand die Antwort darauf warum das so ist? Beziehungsweise was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

altersunterschiedd, schlimm?

er ist 28 jahre älter, wir verstehen uns aber sehr gut, haben komischerweise die selben Interessen, können zusammen lachen, er ist sehr einfühlsam, geduldig und ja. er ist wie ein guter freund den ich extrem heiß finde, er ist quasi das was man als daddy bezeichnen würde. was sagt ihr dazu dass ich mich sexuell mit ihm ausleben möchte? ist das sehr sehr schlimm? bin mir so unsicher!

...zur Frage

Schwarm ist viel älter als ich?

Ich bin minderjährig und ich schätze dass mein Schwarm so ca. 22 - 23 Jahre alt ist. Ich meine ich will ja die Beziehung. Ist das strafbar?

...zur Frage

Würden bei euch die Gefühle verschwinden?

Sehr primitive Frage: würden bei euch die Gefühle verschwinden wenn ihr dachtet, dass die Person eigentlich etwas älter wär aber sie doch 1-3 Jahre jünger ist ..?
- Glaubt ihr außerdem dass man sich im Internet verlieben kann ?

...zur Frage

Kann man mit 12 verliebt sein?

Hallu liebe Community :3,

Ich bin 12 Jahre alt (weiblich) und das erste mal verliebt. In ein Mädchen. Sie weiß es und empfindet das selbe wie ich. Wir sind jetzt auch seit einigen Monaten zusammen, es ist jedoch eine Internet-Beziehung da wir sehr weit auseinander wohnen.
Naja wie auch immer,
Wie gesagt bin ich erst 12. Glaubt ihr das man  mit 12 schon wirklich verliebt sein kann? Und glaubt mir das man in diesem Alter Gefühle für eine Gleichgeschlechtliche Person haben kann? Ich habe ein wenig Angst das das alles nur eine Phase ist, da ich sie keinesfalls irgendwie verlieren will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?