13 jahre 40cm bizeps normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde nicht sagen dass es unnormal ist, aber wenn die Angaben richtig sind, weißt du auch, dass es schon weit über dem üblichen Durchschnitt ist. 

Stell Dir aber nicht die Frage ob normal oder unnormal. Wenn es Dir gut dabei geht und du gesund bist ist alles gut. Gerade in Deinem Alter sollte es auf solche Äußerlichkeiten (noch?) nicht ankommen

Danke :D ^^

0

Meinst du ernsthaft deinen Bizeps Umfang?

Ja. Was sonst?

0

Wenn das stimmt ist das schon ziemlich krass. Wie Groß willse denn man werden, 3 Meter?

Der Arzt sagt wenn's so weiter geht werde ich noch 193cm groß

0
@dergroese

Ist doch korrekt bin auch 1.83 aber denke ich bin schon ausgewachsen. Paar cm mehr wären nicht schlecht aber mach dir keine Sorgen Frauen stehen auf so große Kerle. Und wenn du nicht mehr wachsen willst fang an zu rauchen^^

0

Männlich, 13 Jahre, 183cm groß, 56 Kilo, ist das normal?

Ist die Größe und das Gewicht normal?

...zur Frage

Frage zu meinem Oberarm 13?

Hi ich wollte fragen ob mein  Oberarm für mein Alter normal ist oder zu gross ist . Ich trainiere nämlich schon seit 2 Monaten . Zur Frage wieso ich trainiert sein möchte, bin Kampfsportler.

...zur Frage

Bin ich zu dick?(1,73 und 74kg)?

Ich bin 1,73m groß und wiege 74kg (13 Jahre) Ich weiß ich bin pummelig, aber bin ich stark übergewichtig?

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Kann ich bis Sommer mein Armumfang um 4cm steigern?

Also ich bin 13, diesen Sommer werde ich 14 ,mein Oberarmumfang beträgt 36cm , angespannt . Ich habe mir bis Anfang diesen Sommer vorgenohmen die 40 zu knacken . Ich weiss 2/3 des Oberarmes nehmt der Trizeps ein , deswegen vernachlässige ich denn auf keinen Fall , genau wie die anderen Muskelgruppen. Ich mache wöchentlich 2x30 Liegestütze , 3x5 Curls mit einer 25kg Langhantel, 3x30 Curls mit einer 4kg Kurzhantel, besitze einen Profiboxsack , denn ich auch bearbeite, dazu noch wöchentlich eine Stunde Schwimmunterricht , Seilspringen, und anderen Ausdauersport. Ich ernähre mich sehr Proteinreich und auch ziemlich gesund, ich lebe in ein Haus mit einen großen Garten , deswegen kommen auch andere Aktivitäten wie zB.Holzhacken dazu. Also Fazit:13 Jahre alt, 1,80 groß , 69kg schwer , Armumfang 36cm(Muskelmasse) und will wissen ob meine Hoffnungen realistisch sind.

...zur Frage

Ist es normal mit 13 ein 34 cm bizeps umfang zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?