13 Jahre 1,74m groß!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nö, ist eben wie s ist. kannst erfolgreich basketball spielen. njimm kontakt zu anderen großen mädels auf. alles in allem kein problem, die menschen sind halt verschieden groß. so lang du kein problem mit der Gehirnanhangdrüse hast und diese nicht unkontrolliert wachstumshormone ausschüttet, ist alles in ordnung. kannst das zur not mal beim arzt checken lassen. So was gibt es manchmal, ist aber nicht sehr wahrscheinlich bei dir.

Mit 13 wächst man normalerweise nicht mehr viel mehr - 1,74 ist für ein Mädchen nicht zu groß, keine Sorge ;)

Wenn dich jemand anstarrt, wink ihm einfach mal - das hat immer einen lustigen Effekt ;)

paar cm überm durchschnitt ansonsten einfach auf die Leute nicht hören

Bin mit 13 Jahren auch 1,72m groß. Scheinen wohl auch mehrere hier zu haben. Ist also normal, keine Sorge.

is doch in ordnung und lange beine mag doch jeder mann :D naja 7.5cm absatz sieht bestimmt nice aus (=

Also ich bin 14 und 159cm groß. Sieste mal wie groß die unterschiede sind jeder ist anders völlig ok ;)

Das ist total normal. Klar bist du über dem Durchschnitt, aber na und!

ich bin 13 und 1,79 dazu muss ich aber sagen, dass ich männlich bin und das is voll cool, denn dann bekommst du automatisch respekt;)

Was möchtest Du wissen?