13 Jahre, 1,68 m & 85 kg HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi, ich bin genauso groß und wieg genausoviel und bin 25, erstmal: keine panik,ich weiß in dem alter sind die andren fies und oberflächlich und dumm, das wird besser umso älter du wirst und in umso höhreren bildungsschichten du dich rumtreibst (im studium musst ich mir noch nie was anhören ;) ) erste hilfe tipps um sich besser zu fühlen sind: hol dir klamotten die wirklich passen und bequem sind (nich sich in m quetschen nur um m zu tragen,is doch egal ob da xl draufsteht,wenn die klamotten bequem sind fühlt man sich gleich wohler) du kannst dir auch sone bauchweg hose holen,die man unter der normalen hose trägt,das formt etwas und lässt einen schlanker wirken. und langzeitlösungen: mach übungen zuhause,wenn du keine hanteln hast nimm zwei volle wasserflaschen und jeden abend vorm ins bett gehn machst du ein paar übungen. oder schau auf youtube triningsvideos und mach sie so gut wie möglich mit. so sorg ich dafür dass ich nich mehr auseinandergehe. und lass dich nicht entmutigen wenn du nicht lang durchhältst, jedes bisschen ist besser und strafft und formt dich ein kleinbes bisschen und irgendwann sieht man auch effekte. fang bloß nicht mit dämlichen sachen an: nulldiät stürtzt einen in depressionen und man fühlt sich noch mieser, erbrechen lässt deine backen noch dicker werden wegen der magensäure und bringt auch nix außer hungerattacken und schadet dir gesundheitlich. ritzen ist auch ne doofe iidee, für die narben wirst du dich später hassen ;) und wie gesagt: später sind die leute nichtmehr so oberflächlich, schau dass du abnehmen nicht zu deinem einzigen lebensinhalt machst. versuch mehr gemüse einzubauen,daran kann man sich super satt essen und gönn dir auch immer was süßes, aber eben nich zuviel, einzelner riegel,bonbons,man muss nicht auf alles verzichten, nur schaun dass es in der energiebilanz am ende stimmt. in deinem alter war ich dünner als jetzt und todunglücklich und jetzt bin ich dicker aber zufrieden und attraktiv genug für viele jungs ;) also das is alles nich so schlimm,selbst wenn dus nich schaffen solltest abzunehmen. hör nich auf die ganzen dämel die dir was andres erzählen wollen!

Du bist wirklich dick. Nimm einfach ab. Iss weniger, mehr Bewegung!

Dein BMI beträgt: 30,1! Das ist schon/schon fast Adipositas! Bitte einen Arzt um Hilfe.

licornex 26.10.2012, 23:04

Ich habe gerade dirgend den Drang dazu dir in Gesicht zu schlagen. "Nimm einfach ab." Als ob das so leicht wäre ! -.- Ich habe einen kleineren BMI als sie, nehme eigentlich schnell ab und krieg' es trotzdem nicht auf die Reihe. Bitte lass dir etwas Gehirn einpflanzen.

0

Was möchtest Du wissen?