13 jahre 1,58 m Idealgewicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Idealgewicht wären 48kg :)

Oh, Shit 😬😬😬hab die gleiche Größe, gleiches Alter und wiege 10kg weniger😬😬😬

0

Mit 42-44 Kilo hast du bei 1.58 bereits dein Idealgewicht und musst keinen Gramm abnehmen.

du bist alles außer zu dick, glaub mir, nimm nicht ab oder du landest im untergewicht

Angst vor dem Wiegen ( Übergewicht)?

Hallo, ich bin ein Mädchen 13 Jahre alt und leider Übergewichtig. Ich muss ca. alle 2 Wochen brechen, das geht seit 1-2 Monaten so... Meine Mutter möchte jz morgen mit mir zum Arzt... ich wiege aber bei einer Größe von 165- 78 kg was starkes übergewicht ist-Stand letztes Jahr sommer😅 Denke mal ich wiege jz wieder mehr, obwohl ich nicht mal viel esse und auch nicht viele Süßigkeiten. Naja ich möchte einfach nicht, dass die mein Gewicht wissen usw. Da ich weiß, dass ich übergewichtig bin... Ich hab so Angst davor..😕 Was kann ich machen ?

...zur Frage

Idealgewicht für 1.77m?

Hey, Also ich bin ca.1.77m gross und wiege ca. 60-62 kg .Was ist eig das idealgewicht für meine Größe?

...zur Frage

Wie viel soll ich bei einer Größe von 1,66 wiegen?

Hallo Ich bin 13 Jahre und ich finde mich stark übergewichtig, ich bin 1,66 groß und wiege ca. 43 kg meine eltern sagen immer ich bin nicht zu dick aber ich glaube das nicht wirklich weil ich oft sehr zittere und meine eltern sagen das kommt von meinem wenigen essen musste ich auch schon zum Arzt der ach gesagt hat das ich (angeblich) zu wenig wiege der Arzt wollte mich in eine Klinik überweisen aber ich habe mich so sehr durchgesetzt das ich doch nicht gehen muss und jetzt soll ich 3 Mahlzeiten am Tag essen das stört mich sehr ich probiere aber trozdem (heimlich) abzunehmen. Mit erfolg! aber ich würde gern wissen wie viel ich noch abnehmen soll bis ich das "Idealgewicht" habe. Danke schonmal iim vorraus:)

...zur Frage

Bin ich wirklich zu dünn(13/174cm/55kg)?

Hallo! Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt! Ich bin 13 Jahre alt, 174cm groß und wiege 55kg! Seit den Sommerferien habe ich 7 kg verloren(62kg)! Ich esse nicht mehr so viel und gesünder! Ich habe mich in meinem Körper nicht wohlgefühlt und erlich gesagt tue ich das jetzt immernoch nicht! Ich war vor ca. einem Monat bei der J1! Meine Kinderärztin meinte ich würde dünner werden und dürfte nicht mehr viel oder garnicht abnehmen! Ich persönlich finde mich eigentlich eher normal als dünn! Man sieht zwar schon ein paar Rippen, Beckenknochen etc. , aber ich finde das sogar eher "schön"! Meine Eltern sind beide eher dick! Mein Papa hat starke Adipositas und als ich klein war, war ich auch dicker. Sie meinen ich soll mich jetzt alle 2 Wochen wiegen und wenn ich mehr abgenommen habe, fahren wir zum Arzt! Auch zwingen sie mich jetzt teilweise schon zum essen! Auch wenn wirklich KEIN Hungergefühl vorhanden ist! Ich weiß nicht mehr weiter... Ich mache im Moment 1x pro Woche Sport(Gardetanz, 2h) und ab nächste Woche 4x(Gardetanz,2h/Turnen je 2h) inklusive Schulsport! Genauso bin ich gut in der Schule und sonst geht es mir auch eigentlich gut! Nur mein Körper gefällt mir nicht! Er macht mir immer zu schaffen(Bauch/Beine)! In der Schule und in meinem Freundeskreis ist das Thema Gewicht grade sehr im Mittelpunkt!

Ich würde mich wirklich sehr über NETTE Antworten freuen, die mir helfen können! (Damit habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht!)

Danke schonmal im Vorraus! LG Rosapink12 :)

...zur Frage

Bin ich Zu dick? Zu dünn? Normal?

Hey Leute;))🙋‍♀️ also ich bin ein Mädel und 13 Jahre alt. Alle sagen, dass ich zu dünn bin, und bald habe ich so eine Untersuchung beim Arzt... also ich möcht nicht da stehen, während er mir sagt, ich bin zu dünn/zu dick... ich selbst fühle mich... naja also eher auf der ,,dickeren seite“ aber eig. Eher normal.Ich bin 1,58 m groß, wiege so ca.37-39 kg, weiß nicht genau, weil als ich das letzte mal gewogen wurde wog ich 37kg, vor einem Monat. Habt ich Tipps für mich? ( abnehmen/zunehmen/...) Danke schon mal für die Antworten😁😋

...zur Frage

hallo ich bin 13 Jahre alt, 1,58 m groß und wiege 43,3 kg. bin ich dick?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt, 1,58 m groß und wiege 43,4 kg. Findet ihr ich wiege zu viel oder bin ich eher Untergewichtig? Meine Eltern sagen ich soll nicht so viel süß essen also heißt dass doch das ich dick bin oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?