13 jahre / übergewicht wie abnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja mach einfach weiter mit deinem sport. 82kg ist ja noch nicht so hammer viel. gibt viele die mit 13 schon um die 100 wiegen. ich war damals sogar schon drüber und kleiner wie du. naja wenn du viel mit dem sport weiter machst und sagst ja selber das das vom esse nicht so optimal bei dir ist... mach da halt mal bisschen was und dann wächst du vielleicht noch bisschen... eigentlich kannst dir dann das abnehmen sparen. wären ja eh nur so 8kg die wenn überhaupt runter müssten.

ich glaub auch garnicht das man die wirklich so sieht. also kein stress.

Oha ..Ess aufjedefall nix fettiges mehr und ess statt pizza , döner usw mal mehr obst und gemüse ;-)

bin 13 und 142 cm groß

Hallo,

Ich bin 13 Jahre alt, bin 142 cm groß und wiege 30 kg !!!!

Ich fühl mich top gesund, ich bin in einem kampfsport verein und ich bin nicht so oft krank !!!!

Ich geh in die 7. Klasse, dort sind alle ein kopf größer als ich und sind viel kräftiger !!! Sie meinen alle ich wäre zu klein und dünn !!!

Aber was sagt ihr dazu ??? Habe ich eine Normalgröße ?? Oder sind die anderen einfach zu weit entwickelt ???

P.s. Bin Männlich

...zur Frage

warum nehme ich nicht weiter zu?

weiß irgendwer von euch, warumich nicht weiter zunehme?? ich hab magersucht(gehabt) und muss jetzt zunehmen, sonst komm ich wieder in die klink, deswegen (fr)esse ich den ganzen tag und trinke milkshakes und esse pudding und mache mir noch extra butter ins porridge, aber ich nehme einfach nicht zu ! verdammt, ich nehme sogar ab, oder halte...es kotzt mich so an... was könnte helfen? helfen diese eiweißshakes? hat jemand erfahrung? und jetzt bitte keine antworten, wie "geh zu mcdoof und iss burger.." denn ich geh schon zu mcdonalds, aber burger und pommes und so fettiges zeugs schmeckt mir einfach nicht..

...zur Frage

Wachse ich noch viel mehr oder nicht mehr?

Ich bin sehr neugierig über meine spätere größe ich frage mich jeden tag und messe mich jeden tag ich bin vor ein paar tagen 15 geworden und bin um die 1.81m groß (meine eltern: 1.63m & 1.83m) ich hab da so eine Formel gerechnet größe mutter + vater plus 13 geteilt durch 2 es kam 1.79,5 raus ich bin aber größer und ich mache seit dem ich ungefähr 6 bin sport (turnen angefangen mit dehnen) und jetzt mache ich seit 7jahren kampfsport jetzt frage ich mich ob ich noch wachse weil ich ja die angebliche größe überschritte hab freue mich auf Antworten

...zur Frage

Ich hab "starkes Untergewicht", fühl mich aber Top Fit?

Ich bin 16 jahre alt, 177 cm groß und wiege 54-55kg

Als ich 13 war wog ich noch 43kg. Dort war meine BMI glaube ich 16,2.

Ich mache seit ich 13 war aktiv sport, besser gesagt 2 Jahre Kampfsport und mittlerweile seit 6 Monate Fitnessstudio. Obwohl ich starkes Untergewicht bin und es angeblich gefährlich sei, fühle ich mich Top Fit. Ich meine, ich bin in meiner Klasse einer der stärksten obwohl man bei mir nicht viel erwarten kann.

Ich möchte hier mit der Frage mal wissen ob es wirklich so gefährlich ist.

...zur Frage

Hey Leute, ich nehme nach Fast Food ab?

Hey Leute, ich habe mal eine Frage zum Thema abnehmen. Ich bin m. 21, 180cm groß und habe in den letzten 6 Monaten ca. 10 Kilo abgenommen, von 92 Kilo auf 82 Kilo. Das habe ich ohne Sport geschafft, nur durch umstellen meiner Ernährung von Fertigessen auf Brot, Müsli und etwas Obst wie Weintrauben, Äpfel oder Bananen. Ca 1x die Woche lasse ich es mir mit Fastfood richtig gut gehen, hole dann meistens Döner und chinesische Nudeln (manchmal auch 2x Nudeln + Döner) und esse sie dann im Laufe von ca 3h auf. Manchmal ist es auch eine 40*60cm Pizza, die reicht dann auch so für 1 Tag oder länger. Mir ist dabei allerdings aufgefallen, dass ich nach diesem Tag meistens konstant abnehme, manchmal 1,5k, oft aber etwas weniger. Weiß jemand, warum das so ist? Ist mein Stoffwechsel kaputt? Oder muss ich mit einer Art Jojo-Effekt rechnen? Vielleicht kann mir das ja jemand erklären, kenne mich mit diesem Thema nicht so richtig aus :)

Liebe Grüße und Danke :)

...zur Frage

Was soll ich während der Indienreise essen? (Gesunde Ernährung/Diät)

Hallo Leute! Ich bin gerade am Abnehmen und mache bald eine längere Reise nach Indien. Was kann ich da Essen? (bin Leistungssportlerin vor allem Kampfsport, daher darf ich auch nicht in eine höhere Gewichtskategorie rutschen..) Es gibt ja mega viel frittiertes (natürlich werde ich von diesen auch probieren, aber nicht täglich)

Tipps? Was ist gesund?

Ausserdem musste ich sowieso darauf achten nicht zu viel fettiges, weiss Mehl etc essen. Weil ich so Probleme mit meinem Magen hatte :S

Ja beim Essen wird bei mir kompliziert :,(

Vielen Dank für Euren Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?