13 jahre--sex?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ist zu früh!!! Ihr seit beide noch zu Unreif!!!!!!! Ausserdem darf man erst ab 14 sex haben, unter 14 nur mit erlaubnis der eltern, und ich denke nicht, dass ihr eure eltern fragen wollt oder das sie es erlauben

viel zu früh. als mädchen sollte man erst ab 16.. lebensjahr finde ich jedenfalls. sonst wirkt das so als wäre man eine schlammpe

Bei unter 14-jährigen gilt, dass, wenn einer der Partner unter 14 ist, der andere Partner nicht 14 Jahre oder älter sein darf. Ansonsten kann es zu Freiheitsstrafen zwischen 6 Monaten und 10 Jahren kommen.

Egal wie "reif" an ist, es ändert nix am Alter. Aber macht was ihr wollt, schmeißt eure Kindheit, die frühe Jugend in die Tonne indem man sofort rumvögelt anstatt die Liebe und Sexualität langsam und Stück für Stück für sich zu entdecken...

13 Jahre und sie will endlich!! ihr erstes Mal erleben -_- oohaa was los? Okay wenn du selbst auch 13 bist dürftet ihr ja vom Gesetz her sogar, aber komm lass es!! Es gibt so viel andere Sachen die man in dem Alter machen sollte: Es gibt auch viele andere Dinge mit der du ihr zeigen kannst wie sehr du sie liebst (bzw. is das alles relativ, weil haha ihr seid ja erst 13 aber na gut) .

Fazit: Probiere lieber mal an dir selbst, bevor du in diesem zarten Alter Unsinn machst!! :)

Bitte versuche diesem Kind zuliebe Dein Triebverhalten zu steuern. Versuche es mit einer Gummipuppe, der versaust Du wenigstens nicht das Leben. Ein Kind mit 13 kann noch gar nicht einschätzen, was es da tut! Finger weg!

ist vermutlich zu früh wartet noch lieber 1 bis 2 Jahre ab

Sie macht sich strafbar! Normalerweise erst ab 14!

und will endlich ihr erstes mal erleben

verstehe.....das ist natürlich längst überfällig, nachdem "deine Freundin" sicher schon 4 Jahre mit ihrem Freund zusammen ist.

Mensch, Kinder, ihr habt echt keinen Plan, was ihr euch antut.....

Du machst dich Strafbar und was du findest , interessiert den Staatsanwalt bestimmt ! WARTE ! Und lasst es

das muss jeder für sich wissen

aber der partner sollte nicht älter als 14 sein

VIEL ZU FRÜH !!!!!! BITTE NICHT!!!! Sie ist noch nicht reif. Das führt dann im Endeffekt imschmlimmsten Fall noch zum Unfall also dass die ''ausversehen'' Schwanger wird!

Geh erst mal kondome einkaufen bevor du sowas fragst

afrika139 26.08.2012, 20:56

hat sie gemacht ;-D

0

Zu früh, warte noch

Was möchtest Du wissen?