13 jähriger steht auf mich (fast 16) was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der Altersunterschied ich (w/14) bin auch mit meinen Freund(m/18) zusammen und wir finden es nicht schlimm...die Liebe kommt zufällig man sucht sie nicht aus :)

Glaubst du es spielt dann auch keine Rolle wenn ich älter bin als er? :)

0

Ich glaube es nicht ...ich weiß es :) Liebe sucht man sich nicht aus,und wahre Liebe sollte man zulassen :)

0

Egal welches Alter,das Alter ist in einer Beziehung nebensächlich:)

0

Ich will dir wirklich nichts ausreden aber ich weiß nicht ob eure Beziehung jetzt schon so gut laufen würde. Außer du willst die sein die mit dem kleine Jungen zusammen ist, das sind zwar nur 3 Jahre Unterschied aber in dem Alter ist das irgendwie schon vom Umfeld her zum scheitern verurteilt. Wartet lieber noch paar Jahre. Aber hey das ist alleine deine Entscheidung ich wollte dir nur mal meine Meinung dazu schildern, das soll auch nicht böse gemeint sein :).

Er hat mir vor einem Jahr schonmal gesagt dass er auf mich steht und ich hab ihm auch schon ein paar mal gesagt dass ich glaube das der Altersunterschied zu groß ist aber er lässt nicht locker und irgendwie finde ich auch das hartnäckige an ihm ganz süß :/

0
@Rainbowgirl2001

Du kennst meine Meinung ja und wenn da warten konnte dann kann er jetzt ja auch noch paar Jahre warten. Oder du fängst was mit ihm an, aber dann musst du eben auch mit den Reaktionen deiner Freunde und deiner Klassenkameraden klarkommen und natürlich auch auf die deiner und seiner Familie. Das musst du mit dir selbst ausmachen :)

1

Sag ihm das du im Moment keine Interesse an einer Beziehung hast. Aber es trotzdem "Süß" findest. Du musst ehrlich sein, um den Brei rum reden bringt nix ;)

Aber eigentlich hab ich ja Interesse an einer Beziehung :/

Hab nur Angst vor der Reaktion meiner Familie und Freunde und so 

0
@Rainbowgirl2001

Sag ihm nein. Ihn kannst du ja anlügen, damit er sich net so ganz angegriffen fühlt. Er ist noch zu Jung ;) such dir jmd in deinem Alter ;)

1

Du solltest berücksichtigen, dass ihn sexuelle Gründe bewegen sich für dich zu interessieren. Daher solltest du klar zum Ausdruck bringen, was du willst. Offensichtlich hast du derzeit keinen Freund, der dich beschäftigt und dir bestätigt, dass du attraktiv bist. Daher bist du für den Jungen empfänglich. Achte auf dein Selbstwertgefühl und deinen Ruf. Schütze dich, damit du von anderen weiterhin respektiert wirst. 

Ich bin in deinem Alter und könnte mir das nie im Leben vorstellen. Soll kein Angriff sein, aber ich glaube du bist etwas spät dran mit deiner gestigen Entwicklung..

Und wenn du das wirklich durchziehen willst, musst du halt mit Kritik rechnen

Ihr könnt ja mal Freundschaft halten und mal sehen wie es läuft und wenn er dann 14 od 15 ist mehr.

Eindeutig sein. Klipp und klar nein sagen und ihm nicht durch dein Verhalten Hoffnung machen. Wenn du dich nicht eindeutig verhälst, ist der Ärger vorprogrammiert bzw. du hast ihn an der Backe.

Haltet die Beziehung noch 1-2 Jahre geheim, sonst könnten vielleicht kommische Reaktionen kommen. Mach ihm auch klar dass du nicht nur das eine willst. Wenn er dann inmer noch will warum nicht? Viele Ehepaare die über 60 Jahre vereiratet sind haben einen Altersunterschied (Ja ich denke weiter, denn Ausnahmen gibts).

Mfg

Der altersunterschied sollte kein Problem darstellen manche Männer sind ja 10 Jahre oder mehr Jahre älter als der Partner und manchmal auch umgekehrt.

LG.

Wenn dir ein bubi nichts aus macht dann viel erfolg.

Was möchtest Du wissen?