13 jähriger lebenserwartung?

7 Antworten

Der wird ziemlich alt.
Begründung:  Zootiere ohne natürliche Feinde, wie z.B. Löwen, die nichts für ihr Futter tun müssen, werden auch sehr alt. Älter als in freier Natur.

Warum ? Weil sie den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen, dem Betreffenden wird es wohl nicht anders ergehen wenn er so weiter macht.

Älter als 23 wird er nicht werden.

Schlafen in der Schule statt daheim, keinen Schulabschluss, keinen Job, dafür Gehirnerweichung.

Was soll man mit so Leuten anfangen? Also ex und hopp und ein Depp weniger.

Die Lebenserwartung lässt sich schwer eingrenzen. So zwischen 13 und 113 könnte es schon sein. Vielleicht etwas mehr, die Medizin entwickelt sich ja immer weiter.

Unberücksichtigt bei der Einschätzung ist, ob er nicht heute Morgen gegen die Bus läuft. Dann kann es sogar noch kürzer sein.

Was möchtest Du wissen?